Grüße und hallo aus dem Westerwald

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grüße und hallo aus dem Westerwald

So da will ich mich nun endlich auch mal kurz vorstellen. Habs völlig verpennt.

Mein Name ist Tobias, ich bin seit vorgestern 37 Jahre alt und komme aus Großholbach im schönen Westerwald.

Bin seit Dienstag besitzer eines Tipo Sport 1.4 T-Jet.

Ist der erste Fiat und auch der erste Neuwagen in meinem Leben und bin jetzt schon begeistert.

Meine bisherigen Fahrzeuge waren: VW Golf 2 Fire and Ice, Lancia Y Elefantino Rosso, Audi A4 Avant 2x, Ford Focus Turnier, Opel Corsa A (Ringtool)

Wie man es vielleicht bemerkt hat, bin ich sehr Markenoffen.

Wenn ihr noch irgendenetwas bestimmtes über mich erfahren wollt, fragt einfach nach.

Ansonsten bedanke ich mich schonmal für die bisher von euch beantworteten Fragen von mir hier im Forum und wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

P.S Montag gehts direkt zum Tieferlegen ( H&R 40/35)

Bilder
      • IMG_20200910_181212.jpg

988,91 kB, 1.881×1.411, 35 mal angesehen
      • IMG_20200910_181300.jpg

555,1 kB, 1.710×1.283, 13 mal angesehen
      • IMG_20200910_181339.jpg

522,69 kB, 1.469×1.102, 14 mal angesehen
      • IMG_20200910_181432.jpg

355,56 kB, 1.469×1.102, 13 mal angesehen

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

• Herlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.
      Ach und Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.

Gruß aus Neuss
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Hallo Tobias und Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. Einen schönen sportlich-weißen Schwan hast Du Dir da zugelegt. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit dem weißen Flitzer. :)

L.G. Martin
      Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

• Hallo Tobias,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbsup:
      Tipp Sport also...und dann noch als heißen Weißen! Gefällt mir!

Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"