Sichtungen beim FCA Händler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sichtungen beim FCA Händler

Neu

Heute Mal in Köln einen Händler aufgesucht und durch den Platz / Verkaufsraum geschlendert. 85% Fiat 500, ein Tipo HB Sport, der neue Panda (sieht Klasse aus!) und Qubos (erinnert mich an den Multipla von vorne), Jeeps und ein 500X Sport.

Aber für einen 500er Hybrid fast 20.000€ aufzurufen.... 8|

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Neu

Der Panda gefällt mir auch sehr gut. :thumbup: Hier sogar mit in Wagenfarbe lackierter Bremsscheibe. :D Nee, dürfte wohl Flugrost sein. ;)

Viele Grüße,

Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Neu

Scuderia Italia schrieb:

Der Panda gefällt mir auch sehr gut. :thumbup: Hier sogar mit in Wagenfarbe lackierter Bremsscheibe. :D Nee, dürfte wohl Flugrost sein. ;)

Das ist ein "Trussardi" - Sondermodell. Kostet laut Liste ab ca. 17.000€ (inkl. Überführung) in der Vollfettstufe.
      Motor gibt es nur noch den neuen Dreizylinder als Hybrid mit 70PS.

Die Qubo dürften die letzten sein. Ist nicht mehr neu bestellbar!

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Neu

Mahatma1961 schrieb:

Heute Mal in Köln einen Händler aufgesucht und durch den Platz / Verkaufsraum geschlendert.
      Bin am Dienstag bei meinem Haupthändler in Lehrte gewesen, in dessen Filiale in Harsum ich meinen Tipo gekauft hatte vor 4 Monaten Erstzulassung.
      Habe mir den Fiat 500 mit E-Motor angesehen. Preis: 36 t Scheine! Ne Menge Kohle für so ein kleines Auto! Ansonsten wissen die über den Tipo 2021 noch nix oder halten sich bedeckt.
      Zwischenstand nach 4 Monaten und fast 10.000 km: Klappernde Fahrertür, Abnutzungen am Fahrersitz, Abnutzungen an der Griffschaleninnenverkleidung, ständiges erneutes Umstellen der Anzeige Verbrauch auf l/100 km, DAB-Empfang mit Knacken und Knistern, vermutlich erste Ausfallerscheinung der Koppelstangen. Man bin ich begeistert! Dabei soll meine Kalesche noch weitere 290t km durchhalten. Abwarten.
      Es gibt nur eine wichtige Zeit: Heute. Hier. Jetzt! Und gute Fahrt & gesund ankommen und bleiben!

Mein Tipo: Diesel Ausstattung Lounge Farbe Colosseo metallic grau mit Anhängerkupplung

• Neu

Ich kann bisher überhaupt nicht klagen und habe den Tipo ja seit Dezember letzten Jahres. Ich habe noch keinen einzigen Mangel bislang entdeckt. Gerade was die Verarbeitung anbelangt bin ich äußerst positiv überrascht: Nichts klappert oder rasselt, alles tiptop verarbeitet, die Türen fallen satt ins Schloss, und auch die Materialien im Innenraum geben keinen Anlass zur Beanstandung.
      Viele Grüße,

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Neu

Außer ab und zu nen leichtes knarzen vom Sitz nichts zu meckern...
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

• Neu

Scuderia Italia schrieb:

Ich kann bisher überhaupt nicht klagen und habe den Tipo ja seit Dezember letzten Jahres. Ich habe noch keinen einzigen Mangel bislang entdeckt. Gerade was die Verarbeitung anbelangt bin ich äußerst positiv überrascht: Nichts klappert oder rasselt, alles tiptop verarbeitet, die Türen fallen satt ins Schloss, und auch die Materialien im Innenraum geben keinen Anlass zur Beanstandung.
      Ich habe meine Mängel am Dienstag mit dem Haupthändler dieses besprochen. Es werden alle Mängel bei der 20t Inspektion abgestellt. Mal abwarten in 4 Monaten.
      Es gibt nur eine wichtige Zeit: Heute. Hier. Jetzt! Und gute Fahrt & gesund ankommen und bleiben!

Mein Tipo: Diesel Ausstattung Lounge Farbe Colosseo metallic grau mit Anhängerkupplung

• Neu

Bulliheizer schrieb:

Außer ab und zu nen leichtes knarzen vom Sitz nichts zu meckern...
      Da kann ich mich anschließen. Ist aber nur wenns wärmer ist und klingt, als liese es sich mit etwas Silikonspray an der richtigen Stelle beheben.
      Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau
      nachgerüstet: Armlehne vorn, schwarze Seitenblinker, Scheiben verdunkelt, Anhängerkupplung, Windabweiser, Motorhaubendichtung, Rückfahrkamera, Scheinwerferblenden

davor: Citroen Berlingo; Peugeot 206SW; Kia Clarus; Trabant 601 Kombi
    • Neu

Hab meinen jetzt 3,5 jahre und absolut keine Mängel gehabt bin mega zufrieden .
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Neu

manni schrieb:

Entweder ist die Streuung sehr groß oder die Ansprüche liegen weit auseinander. Bei mir wie gesagt ja auch alles tippitoppi.
      Viele Grüße,

• Neu

Scuderia Italia schrieb:

manni schrieb:

Entweder ist die Streuung sehr groß oder die Ansprüche liegen weit auseinander. Bei mir wie gesagt ja auch alles tippitoppi.
      Klaus, eine Kombination davon dürfte richtig sein... ;)
      Ist zumindest bei mir so. Aber dann denke ich nur daran was ich bezahlt habe. Nämlich soviel wie damals (1/2009) für den Panda HP.
      Und wenn das knistern (Linke Führerscheine, Sitz oder manchmal im Armaturenbrett) zu laut wird, nehme ich den Spruch von meiner Frau, 2016 bei der Limousine, zu Herzen. Sie sagte damals: " Mach das Radio lauter, dann hörst du nix mehr!" :thumbup: :thumbsup:

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Neu

Meiner ist vier Jahre alt und ein Jahr davon nun in meinem Besitz, hat nun 55.200km drauf, macht keine Mucken.

Pfeift nur nun auf der Fahrerseite an der Tür ab 100km/h was aber wohl von der zweiten Nachbesserung vom Folierer kommt, vorher war das nämlich nicht da ;)
      Und dafür kann das Auto nix für deren Arbeit, ist sowieso je geschundene Seele das arme Ding Dank denen... :D

Aber ist mir Lachs, Musik laut drehen und man hört es nicht mehr, bei der Inspektion soll Fiat die Tür neu einstellen und dann ist das wohl auch gegessen das Thema.

Ärgerlich ist es immer wenn was am Auto ist, aber so lange es behoben wird und danach nicht wiederkommt, einfach schön flauschig bleiben und sich freuen, dass der Tipo selten eine Werkstatt sieht im Gegensatz zu den deutschen Autos :whistling:

Mein Tipo: Tipo Multijet Easy, 1.6l Dieselmotor, 120PS, DCT Automatik, Lackfarbe Cinema Schwarz, Vollfolierung in Lively Green, von 07/16

• Neu

Fee schrieb:

selten eine Werkstatt sieht im Gegensatz zu den deutschen Autos
      Ich bin ein koreanisches Auto (In Rüsselsheim entwickelt) mit Dieselmotor und 5 Jahren Garantie 300.000 km gefahren. War was? Nö nur Öl, Bremse, Reifen und 3 Glühdirnen. Alles andere Garantie. Musste mich leider von ihm trennen, wirtschaftlicher Totalschaden wegen defektem Getriebe (Die letzten Gänge 4,5 und 6 sprangen während der Fahrt raus. Aufgrund der hohen Laufleistung in 6 Jahren hätte die Reparatur 2.000 Euro gekostet. Nun düst er vermutlich in wärmeren Regionen umher. Nunja, Hitze machte ihm nix aus.

• Sichtungen beim FCA Händler

Neu

Meine gute, so schlimm ist der Kampf Würfel nicht, außen schaut er nicht so gut aus, aber innen sieht es vom Platz gut aus, wenn es ein Diesel ist, sparsam im Verbrauch

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      :1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

Fiat Tipo Hatchback MY 18 1,6 MJET 120PS Lounge Gelato Weiß/licht-Regensensor/sichtpackt :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918: