7" - Tomtom - Uconnect - Live-Dienste- Ich denke ich habe es verstanden...Oder?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 7" - Tomtom - Uconnect - Live-Dienste- Ich denke ich habe es verstanden...Oder?

      Hallo,

      Ich habe mir ein Tipo bestellt und ich blicke noch nicht so ganz was ich da gekauft habe.
      Ich könnte warten, bis er da ist, aber die Vorfreude ist doch schon da.
      PS: es ist ein EU-Fahrzeug.

      Also,

      ich habe laut Händler alles bis auf Uconnect.
      Auf der Mopar Seite stehen diese Infos:

      VP2R - NAV 7“ CAPACITIVE, AM/FM DOPPEL TUNER, USB, AUX, BLUE
      UCONNECT ZUGRIFF ÜBER HANDY

      Wenn ich das richtig verstehe,
      TomTom ist verfügbar wie auch die Live-Dienste, nur die Internetverbindung erfolgt über das Handy (über Bluetooth Tethering) ???

      Ich habe mich hier durchgelesen aber ich bin mir nicht sicher ob ich das alles so richtig verstanden habe.
      Fiat macht es ein auch nicht einfach, wie ich finde.

      LG und Danke
      David

      : Tipo Kombi 1,4L T-Jet More - 120PS - Cinema black & Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge - 120PS - Colosseo grau

    • Über Bluetooth Tethering ist alles wie wenn der Tipo über sein eigenes Internet raus geht?
      Nur dass es über das Handy bestimmt schneller verbunden sein wird (da 4/5G vorhanden)?
      Was war mit diesen 3 Jahre und mit TomTom - Wie ist es dann zu verstehen.
      Die drei J., beziehen sie sich auf die Internetfähigkeit des Tipo die über Tethering überwinden werden kann - oder geht es nur um das Kartenmaterial?

      : Tipo Kombi 1,4L T-Jet More - 120PS - Cinema black & Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge - 120PS - Colosseo grau

    • Genau, du installierst die uconnect app auf deinem Handy und dann kann der tipo über Bluetooth daraufzugreifen und dir liveTraffic etc bieten.
      Gerade diesen Dienst möchte ich nicht mehr missen und hat mir schon sehr sehr oft Standzeit wegen Stau auf der Bahn erspart :1f605:

      Mein Tipo: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn