Autohaus Schmidt in Dautphetal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autohaus Schmidt in Dautphetal

      Hallo,

      ich war heute zur Inspektion beim FIAT Autohaus Schmidt in Dautphetal (Hessen).
      Ich bin begeistert, so stelle ich mir Kundenservice vor: Sehr freundliche Mitarbeiter, der Werkstattleiter nimmt sich Zeit um mit mir mein Auto auf der Hebebühne anzuschauen und erläutert mir alles ganz genau. Bei der Abholung gab es noch ein paar Hinweise, was gemacht werde könnte, wie zB. die DAB Antenne, die schon eine Zeitlang keine Sender mehr empfängt. Das Ganze noch zu einem für FIAT Verhältnisse fairen Preis.

      Insgesamt fühlte ich mich rundum sehr gut betreut und werde das Autohaus definitiv wieder besuchen.
      Ich hoffe, das klingt nicht zu sehr nach Werbung, aber ich bin wirklich begeistert 8o
      Gesendet von meinem FF-OB/ZB :1f4de:

      Mein Auto: Tipo 1.6 MultiJet Lounge

    • Super Rene so muss das sein , schön zu hören das es auch noch viele gute Werkstätten gibt. Ich bin mit meiner auch sehr zufrieden.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Für Jörgs (mahatma) Inspektionsliste:
      Welche Inspektion war es und was hast du bezahlt?

      LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Mahatma1961 schrieb:

      Hat er doch woanders aufgelistet, oder vertue ich mich da.....
      Stimmt. Bei " Inspektion" . Hat sich zeitlich überschritten. Alles gut!

      LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"