Greta ist wieder on air!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Greta ist wieder on air!

      Fridays for Future: Greta Thunberg ruft zum Abstandhalten bei Klimastreik auf!

      msn.com/de-de/nachrichten/welt…ar-BB19pE0v?ocid=msedgdhp
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Warum nicht endlich mal alle Demos verboten werden kann ich nicht verstehen, wir haben ne Weltweite Pandemie verdammte Scheisse, da kann man seinen Arsch mal zuhause lassen :cursing: :cursing: :cursing:

      Genauso wie diese blöden Wi.... die unbedingt nach Ungarn zum Spiel der Bayern reisen müssen, kann ich absolut nicht nachvollziehen, man sollte die 2 Wochen lang nicht mehr rein lassen....
      Gruß

      Marcel

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

    • How dare you
      Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

      Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

      Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

    • Na wenn die Gretel-Jünger alle demonstrieren gehen, wird es für einige danach bestimmt keine Future geben, wenn sie sich mit dem Seuch angesteckt haben und es Komplikationen gibt.

      Aber lasst sie machen. Ein paar Erdbewohner weniger.
      Grüße Don Dirk


      ...Mich erschüttert nichts.

      Ich habe 3 Kinder :D

      Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

    • Nur dumm das die Idioten auch einige andere mit infizieren die damit gar nix zu tun haben....
      Gruß

      Marcel

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

    • Chaosliesl schrieb:

      Greta..... man bringe mir meine Axt ich möchte spielen :cursing: :thumbdown:

      Die Klima-Gretl ist für mich ein absolut rotes Tuch. Da schwillt mir der Kamm!!!
      Viele Grüße,
      Klaus... Tiposi und italophil

      Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

    • ... ich stell mir das gerade bildlich vor, Pipi Langstrumpf demonstriert gegen das Wetter und bellt den Mond an

      How dare you, wau wau wau
      Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

      Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

      Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

    • Zerstöre mir nicht meine Kindheitserinnerungen, die Pippi war auf nem ganz anderen Trip, nen fliegendes Auto mit Kleber im Tank :1f602:
      Gruß

      Marcel

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

    • Oh ist sie wieder aus ihrem Loch gekrochen, die soll sich lieber im Krankenhaus auf der Intensivstation nützlich machen als den Kids den Kopf zu verdrehen.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • manni schrieb:

      Oh ist sie wieder aus ihrem Loch gekrochen, die soll sich lieber im Krankenhaus auf der Intensivstation nützlich machen als den Kids den Kopf zu verdrehen.

      Sie selbst bekommt doch den Kopf verdreht. Das Kind wird doch völlig instrumentalisiert und peilt es nicht.
      Viele Grüße,
      Klaus... Tiposi und italophil

      Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

    • Ich sach mal so, so ganz Unrecht hat sie nicht!

      Es wird echt Zeit, dass Bewegung rein kommt,
      so wie jetzt kann es nicht weiter gehen.

      Bis 2050 warten ist zu lange!

      Selbst die Amis sind aufgewacht, wir wohl noch nicht!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Bulliheizer schrieb:

      Zerstöre mir nicht meine Kindheitserinnerungen, die Pippi war auf nem ganz anderen Trip, nen fliegendes Auto mit Kleber im Tank :1f602:
      sorry, die Kindheitserinnerungen will ich nicht zerstören, dass mit dem Kleber im Tank kenn ich auch noch :D . Pippi ist top :thumbup: , Greta ein Flop :thumbdown: .
      Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

      Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

      Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

    • Wisst ihr eigentlich wie hoch der CO2 Anteil in der Erdatmosphäre ist??
      Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

      Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

      Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

    • JD4040 schrieb:

      Ich sach mal so, so ganz Unrecht hat sie nicht!

      Es wird echt Zeit, dass Bewegung rein kommt,
      so wie jetzt kann es nicht weiter gehen.

      Bis 2050 warten ist zu lange!

      Selbst die Amis sind aufgewacht, wir wohl noch nicht!
      Die sind aufgewacht? Das würde ich so nicht bestätigen. Zumindest nicht mit diesem "Präsidenten". Mal abgesehen davon, das er mehr Dreck am stecken hat als die Tipos ausstoßen.

      Wegen denn Demonstrationen sollen sie doch machen. Ist ja ein Grundrecht. Wenn alle diese scheiß Masken tragen ist ja alles "in Ordnung".
      Ich persönlich finde das die Demonstrationen unnötig, weil es wird nichts bringen. Wieso? Ganz einfach:
      Ein Argument wovon ich mittlerweile überzeugt bin ist; Die meisten von denn Kindern und Jugendlichen dürfen noch nicht wählen. Darum interessiert es die Politik auch nicht. PR ist da wichtiger. Deswegen heißt es ja auch Klimaneutral bis 2050. Die nachfolgenden Generationen dürfen sich damit rumschlagen. Uns interessiert es nicht. So kommt mir dieser ganze Quark nur noch vor.
      Der zweite Punkt ist, durch denn demografischen Wandel wird da meist eh nur was für die ältere Teil der Gesellschaft gemacht wird. Aber ich schweife ein wenig ab...

      Der eigentliche zweite Punkt ist "ganz simpel":
      Wenn Deutschland wirklich bis 2050 Klimaneutral wird, ist die Frage wie stark die Umwelt schon allgemein belastet wurde. Nicht nur durch Deutschland.
      Dann ist die Frage ob die anderen größeren Industrieländer auch Klimaneutral sind. Bis dahin sind "wahrscheinlich" die Polkappen schon sehr weit geschmolzen oder gar nicht mehr vorhanden und die Belgier fahren mit ihren Booten :D

      Also kurzum: Ich denke wir als Menschen haben das Klima der Erde schon "irreparable zerstört". Wir werden es wohl nur noch sehr schwer retten können. Deshalb sollen sie doch Demonstrieren. Dann kommt eher nur die Kommentare :"Lizenz zum Schulschwänzen" oder Klimapolitik sei "eine Sache für Profis" oder da die Kinder und Jugendlichen nicht zu Schule gehen, werden halt Bußgelder verschickt.

      Da dieses allgemeine Thema wohl sehr "Diskussionsintensiv" ist, möchte ich anmerken, das dies meine persönliche Meinung ist. Ich will weder jemanden angreifen oder beleidigen.

      Mein Tipo: Fiat Tipo Hatchback S-Design, 1,4 T-Jet 120PS Pompei Grau Metallic

    • 0,038% davon produziert die Natur 96% selber, der Mensch ist also mit 4% am weltweiten CO2 Ausstoß beteiligt und von diesen 4 % des globalen CO2 Ausstoßes ist Germany mit 3% dabei und nun Greta
      Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

      Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

      Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer