Uconnect APP 5 Jahre Benachrichtigung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Uconnect APP 5 Jahre Benachrichtigung

Hallo,

hat jemand von Euch heute auch die Benachrichtigung erhalten?
      In der APP ist mir aufgefallen, dass die Live Dienste bis zum 31.12.2022 verlängert wurden. Ablauf war ja im Ursprung der 31.12.20
      Ist sonst noch was neues verfügbar?

VG getr

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1.4 Jet S-Design 88kw 120PS Colosseo grau metallic

• Bei mir gab es auch die Verlängerung um 2 Jahre, wäre sonst Ende 2020 ausgelaufen. Mal ne tolle Sache von Fiat und da kann ich mir für den neuen Tipo noch etwas Zeit lassen, aber er wird kommen ..... Werde morgen mal meinen FFH anrufen, ob er diese Info auch hat......denke aber mal nicht ?(

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi Lounge; 1,4 T-Jet - 120 PS; Gelato weiß; helle Farbe mit Einsätzen in Taube und Doppelnaht; Lounge Tech, Komfort und Style Paket; Sicherheitspaket Plus; Sitzheizung vorn; Reserverad; abnehmbare Anhängerkupplung; Webasto Standheizung Thermo Top Evo 4 mit Telestart T100 HTM; Mopar Profilgummi für die Motorhaube; Vielleicht ab Oktober: Fiat Tipo Cross1,0 T3 mit S&S; Flame Orange; Convenience Paket; Tech Paket; Sitzheizung vorn; Totwinkelassistent; geplant AHK (fest); Standheizung falls einmal verfügbar.

• Die Nachricht habe ich auch bekommen , war heute mal auf der seite von My Fiat und was ich da gelesen hatte hat mich was verwundert.
      Karten update für den Tipo ist abgelaufen nach 3 jahren dachte es würde 4 Jahre laufen so lange wie die Garantie ist.
      Für den spider kann ich noch neue Karten updates bekommen obwohl er jetzt auch über 3 Jahre alt ist. Wenn ich mich recht erinnere war beim letzten update das ich runter geladen habe kurz vor ende vom kostenfreien gewesen am Spider und nun nicht mehr?

Da muss ich wohl mal den freundlichen fragen.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• verstehe ich nicht, was habent die TomTom Live Dienste mit dem Händler und einem Neuwagen zu tun?

manni schrieb:

Die Nachricht habe ich auch bekommen , war heute mal auf der seite von My Fiat und was ich da gelesen hatte hat mich was verwundert.
      Karten update für den Tipo ist abgelaufen nach 3 jahren dachte es würde 4 Jahre laufen so lange wie die Garantie ist.
      Für den spider kann ich noch neue Karten updates bekommen obwohl er jetzt auch über 3 Jahre alt ist. Wenn ich mich recht erinnere war beim letzten update das ich runter geladen habe kurz vor ende vom kostenfreien gewesen am Spider und nun nicht mehr?

Kartenupdate läuft 3 Jahre kostenlos. 4 Jahre habe ich noch nie gesehen. Beim Spider ist es ein anderer Hersteller und hier waren nur 90 Tage kostenlos und anschl. kostenpflichtig zum Download, hier werden aber auch nicht pro Quartal Updates zur Verfügung gestellt wie bei TomTom.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1.4 Jet S-Design 88kw 120PS Colosseo grau metallic

• manni schrieb:

Die Nachricht habe ich auch bekommen , war heute mal auf der seite von My Fiat und was ich da gelesen hatte hat mich was verwundert.

Wobei ich befürchte, dass der Freundliche da wenig Ahnung hat. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
    • Also ich hab im Frühjahr noch beim Spider ein neues update kostenlos runtergeladen und das ist wohl noch immer möglich
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Scuderia Italia schrieb:

manni schrieb:

Wobei ich befürchte, dass der Freundliche da wenig Ahnung hat. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
      Lasst doch bitte eure Händler in Ruhe mit solchen Anfragen.
      Die wissen es nicht, können es nicht wissen da nicht mal Fiat wirklich weiß was sie tun...
      Schon gar nicht was Uconnect und Laufzeit und ähnliches betrifft.
      Es gibt zu diesem Thema eine einzige PDF im FCA System und die ist 2 Jahre alt...
      Ich arbeite jetzt seit über 10 Jahren für/bei/mit FCA, aber was dieses Thema betrifft ist Unwissenheit angesagt.
      Größtenteils.
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi