Angepinnt 10.000.000 zufriedene Tipo Kilometer!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und wer hat es zusammengetragen seit 4 Jahren...... :whistling: .... genau, der Excel-Jeck aus Köln. 8o

Ein dreifaches Hoch auf die 10 Millionen!!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Exponentielles Wachstum bitte, was Corona kann können wir auch !
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Wenn alle 2040 Mitglieder ihre Kilometerstände melden würden dann hätten wir die bestimmt schon zusammen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• 2.040!!!! Nach meiner Tabelle mit Orten sind es knapp 600, also lass es 1.000 sein. Oder wo kannst Du einsehen, dass wir 2.040 haben!? Was aber genial wäre. 8o
      Gruß, Jörg

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Statistik
      2.040 Mitglieder - 11.332 Themen - 270.493 Beiträge (152,13 Beiträge pro Tag)
      Unser neuestes Mitglied heißt: Kerbholz.

Klicke auf Forum und dann ganz unten , Jörg

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Wie lange wird man da eigentlich mitgezählt wenn man ewig nicht online war ?
      Einige sind auch schon 2, 3 Mal dabei....
      Wenn wir mal den Keller aufräumen bleiben vielleicht 1.000, ja. :D

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Bleiben immer drin oder sie müssen sich selber abmelden, stimmt sind so einige Leichen im keller

• Die Stasi hätten ihren Spaß gehabt. :D

Aber auch im täglichen Leben gab es heute wieder Interessantes zu protokollieren:

- Radfahrer mit Handysucht an mir vorbei gefahren
      - Autofahrerin per Zuruf darauf aufmerksam gemacht, dass sie vorne links einen Platten hat; sie guckt, erschreckt, weitergefahren :S
      - Radfahrer schießt mit über 40 km/h an mir vorbei, also Kennzeichenpflichtig!!
      - Fußgänger schnippt eine Zigarette an der Bushaltestelle stehend vor mein Auto :cursing:
      Gruß, Jörg

• Der normale Wahnsinn. :S

• Erinnert mich an eine Mutter letztens mit ihrem SUV, hält mit Warnblinker an der Bushaltestelle der Schule, damit ihr Kindchen es nicht so weit zum Schulgebäude hat.

Dahinter in Reihe drei oder vier Schulbusse, die weder an ihre Haltestellen kommen, noch an der Dame vorbeifahren können,
      da die Straße nicht sehr breit, dafür der SUV um so breiter ist.

Gegenüber mehrere Anschlussbusse, die auf die Umsteigekinder der Busse im "Stau" warten müssen.

Der Fahrer vom ersten Bus rief ihr dann aus dem Fenster zu, sie möge ihr Fahrzeug entfernen und die Parkplätze nutzen.

Was antwortet sie ? "Einen Moment noch bitte, ich muss nur meinem Kind noch schnell den Ranzen reintragen".

Ey wie jetzt... ? 8|

Da stehst Du einfach fassungslos daneben.
      Dicke Karre, zu blöd einzuparken und völlig selbstverständlich den gesamten Schulbusverkehr an einem Schulzentrum aufhalten. :thumbup:

Sozialstunden. Ein Jahr. Mindestens. :cursing: :cursing: :cursing:

• Mahatma1961 schrieb:

Die Stasi hätten ihren Spaß gehabt. :D

Aber auch im täglichen Leben gab es heute wieder Interessantes zu protokollieren:

- Autofahrerin per Zuruf darauf aufmerksam gemacht, dass sie vorne links einen Platten hat; sie guckt, erschreckt, weitergefahren :S
      - Fußgänger schnippt eine Zigarette an der Bushaltestelle stehend vor mein Auto :cursing:
      Und? Auf welche Summe an Verstößen bist du gekommen? :D

Wäre schon fein, mal einen Tag lang Ordnungshüter zu spielen und die Einnahmen behalten zu dürfen. :whistling:
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Für die Fluppengeschichte machste in anderen Ländern mal flugs ne Meile Autobahnrand sauber...

Ist hier schon längst überfällig...
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

• Mahatma1961 schrieb:

Die Stasi hätten ihren Spaß gehabt. :D

Dann bleib lieber Jena fern. Ich hab am Abend immer Nackenschmerzen vom ganzen Kopfschütteln. Heute hat mir doch tatsächlich einer Lichthupe gegeben, weil ich 50 in einer 50er Zone gefahren bin.
      Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.