zugelassene Nachrüst H7 LED Lampe Osram Night Breaker LED + Philips Ultinon Pro 6000

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das sind Flakscheinwerfer :thumbsup:
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Tipo: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 2 Seeker 12X 120W sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat

• zugelassene Nachrüst H7 LED Lampe Osram Night Breaker LED + Philips Ultinon Pro 6000

Badudda schrieb:

Das sind Flakscheinwerfer :thumbsup:
      Nenene.....DAS ist nen FLAKScheinwerfer

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• Neu

Gefühlt ist der Unterschied nur marginal... ;)
      Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbsup:

: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, dunkle Seitenblinker & Nebler, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill, LED-Innenraumbel., chrom weg, Abarth-Logo Heck

• Neu

tuxedo21 schrieb:

Badudda schrieb:

Der kann aber immer nur ein Flugzeug gleichzeitig beleuchten. Meine beleuchten alle im Umkreis von 100km :1f602:
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Tipo: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 2 Seeker 12X 120W sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat

• zugelassene Nachrüst H7 LED Lampe Osram Night Breaker LED + Philips Ultinon Pro 6000

Neu

Badudda schrieb:

tuxedo21 schrieb:

Badudda schrieb:

Der kann aber immer nur ein Flugzeug gleichzeitig beleuchten. Meine beleuchten alle im Umkreis von 100km :1f602:
      Wehrmacht denn sowas?

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• Neu

Wie ist das eigentlich mit der erweiterten Garantie? Habe die auf der Website von Philips beantragt und auch Antwort bekommen, dass das an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Ist nun rund zwei Wochen her. Wie lief das bei euch ab? Habt ihr auch lange warten müssen, bzw. gab es dann irgendein Zertifikat per Mail oder Post?

Mein Tipo: Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, LED-Licht... (EZ: 06.2017)

• Neu

Erweiterte Garantie? Muss ich wohl übersehen/überlesen haben...

Ciao
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Neu

Ecki schrieb:

Ich hab die LEDs selber eingebaut.
      Ging auf der rechten Seite über die Klappe im Radkasten (ja, meiner hat noch eine :whistling: ) tatsächlich leichter als auf der linken Seite (überkopf arbeiten war noch nie meins).

Ich habe dann bei Vergölst einen Termin zum Licht-Check gemacht und die haben mir die Scheinwerfer für 0,- € überprüft und eingestellt und sogar noch das Wischwasser wieder aufgefüllt. Alles, obwohl ich noch nie vorher dagewesen bin. :D

Gestern Nacht hatte ich sie dann richtig eingestellt im Einsatz.
      Das Licht ist schon nicht schlecht und definitiv besser als vorher. Allerdings sollte man echt keine großen Wunder erwarten und denken man hätte jetzt Flak-Scheinwerfer im Auto. :whistling:

Ein bisschen ungewohnt ist die Lichtfarbe und die etwas „fleckige“ Ausleuchtung.
      Das sollte klar sein das man keine 400% mehr Reichweite usw. hat . Der Scheinwerfer limitiert halt durch die Bauart und Co. Linse und Co spielen dabei auch nochmal eine Rolle. Sicherlich ist es deutlich heller und man hat auch weiters Licht, aber man kann sowas natürlich nicht mit Lichtsystemen von VW oder Co vergleichen. Dennoch super das es nun Nachrüstoptionen gibt. Das hätte mir beim ersten Tipo damals viel Leid erspart.
      Die Hirschzwickelkur 2019.
      Powerd by Achim,Manni,Ralf & Friends!

Mein Tipo: Ehemals Fiat Tipo Kombi Business 1.4 T-Jet mit Xenon

• Neu

Chris schrieb:

Hi, das mit der Erweiterung der Garantie ist eine komplette Katastrophe.
      Ich bin jetzt schon seid einem Monat mit denen am telefonieren und am mailen. Die bekommen es einfach nicht hin mir eine Bestätigung zu kommen zu lassen.

Gruß
      Christian
      Das Gefühl habe ich nämlich auch leider...

Mein Tipo: Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, LED-Licht... (EZ: 06.2017)

• Neu

Ich hab mir die Anleitung zur Vorgehensweise zwecks der verlängerten Garantie angeschaut und hab da schon entschieden, dass ich drauf verzichte.

Und mal ernsthaft. Die greift eh nur bei einem nachweislichem Materialfehler und auch nur mit Nachweis eines fachgerechtem Einbau in einer Werkstatt.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig

• Neu

Bei mir ging es sehr schnell; beantragt und eine Rückantwort bekommen - danach kam schon die Bestätigung. War in drei Tagen erledigt. Ich habe lediglich die Rechnung als .pdf hochladen müssen. Nachweis für den Einbau habe ich ja durch die Rechnung der Werkstatt, da ich es selber ohnehin nicht gekonnt hätte...

Mein Tipo: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17