Fiat Tipo Uconnect ausbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fiat Tipo Uconnect ausbauen

So ihr Lieben,
      Heute war ich am schrauben mal wieder, hier gibt eine kleine Anleitung zum Thema Uconnect ausbauen!
      Ich werde noch ein Video machen, das ihr sieht was das neue Radio kann! :1f609:

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit

• Mal wieder ein tolles und aufschlussreiches Video von Dir, Nino. TOP!!! :thumbup: Das Radio erinnert mich ein wenig an das 9"-Astrowind und das 9"-Erisin Android-Radio, das es für den Smart 453 bei AliExpress von diversen Anbietern zu kaufen gibt. Das habe ich sowohl in meinen Smart als auch bei einigen Usern aus dem Smart-453-Forum schon des öfteren eingebaut. Ist ebenso absolut plug and play. Hättest Du mal einen Link für das von Dir verbaute Radio?
      Viele Grüße,

Klaus... der so gerne wieder einmal nach Italien fahren möchte. :rolleyes:

Mein Auto: Das sind meine Italiener -> Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß mit 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic mit 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz mit 1.2 L 8V Sauger, alle Fahrzeuge mit Vollausstattung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Danke Klaus,
      das ist ein Witson PX5 RVT 4+64 Gb 9 Zoll Monitor und Android 10.0
      Ich muss mal den Link suchen.
      Also es läuft alles ohne Fehler, muss noch ein paar Apps installieren und dann werden ich noch ein Video machen für Euch allen! :1f609: :1f60a:

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit

• Klasse. Meines im Smart hat noch Android 8.0, aber das Gerät ist auch schon etwas älter. Ein Link für das Dir verbaute Gerät würde mich echt interessieren.
      Viele Grüße,

Klaus... der so gerne wieder einmal nach Italien fahren möchte. :rolleyes:

Mein Auto: Das sind meine Italiener -> Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß mit 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic mit 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz mit 1.2 L 8V Sauger, alle Fahrzeuge mit Vollausstattung

• Scuderia Italia schrieb:

Klasse. Meines im Smart hat noch Android 8.0, aber das Gerät ist auch schon etwas älter. Ein Link für das Dir verbaute Gerät würde mich echt interessieren.
      Habs gefunden :1f609:
      € 187,66 | WITSON Android 10,0 auto dvd player Für FIAT EGEA 2019 4 + 64GB auto audio dvd auto radio auto gps dvd player auto stereo
      a.aliexpress.com/_BTsA4P
      Ich hab denn Große Modell genommen, Lieferzeit war bei mir 14 Tage
      Bilder
      • 20200930_212114_copy_1209x1612.jpg

314,9 kB, 1.209×1.612, 43 mal angesehen
      • 20200930_212038_copy_1209x906.jpg

222,16 kB, 1.209×906, 46 mal angesehen
      • 20200930_211849_copy_1209x906.jpg

246,5 kB, 1.209×906, 41 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ninosiciliano ()

• Geile Nummer, wenn bei mir mal was in der Richtung anfällt weiss ich wo ich hinfahre :1f602:
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

• 19inchwheeler schrieb:

Ui cool.
      Ist da DAB mit an Board?
      Ja
      Android 10,0System
      KAPAZITIVE 1024x600HDBildschirm
      CPU:Quad-CorePX30 Cortex-A35 1,5 GHZFrequenz
      4G DDR3RAM Speicher
      Gebaut In64GBInand
      1080P HDVideo
      Volle Video Ausgang
      Bluetooth OBD2 Verbindung
      Gebaut-In DVR Funktion Mit Externe Kamera
      Unterstützung Externe DAB Empfänger (Betreiben durch Toush Bildschirm)
      Gebaut-In WiFi Empfänger
      Spiegel Link Funktion
      Externe Mikrofon enthalten
      Unterstützung Externe 3G Dongle
      Schnelle Antwort Nach Beleuchtung Die Auto: Innerhalb 1 Sec Für Start, Innerhalb Von 2 Sekunden Für Ton, innerhalb von 3 Sekunden Für Rück,
      Innerhalb von 25 Sekunden Für Den Betrieb, Wenn Tonnen Von Anwendungen Installiert
      Unterstützung HD 2D & 3D Spiele
      Vorne Und Hinten Kamera Können Arbeiten Zusammen
      Unterstützt Tausende Von Software Herunterladen Von Android Markt
      Unterstützung SD/MMC/SDHC SD-Ports, Unterstützt SDHC Max 32G, HDD
      Bluetooth Unterstützt Alle Marken Handys, Telefonbuch Eingang, Musik Wiedergabe, Unterstützt Name Suche Durch A-Z
      Video Unterstützung: WMV(VC1 Code)AVI (H.264, MPEG4,Xvid, WMV),MP4 (H.263, H.264, MPEG4), MPG(MPEG-2),M4V(H.264, MPEG4)

• Bulliheizer schrieb:

Geile Nummer, wenn bei mir mal was in der Richtung anfällt weiss ich wo ich hinfahre :1f602:
      Kein Problem :1f609:

• Nino das ist echt der Wahnsinn was du so alles machst, da würde ich mich nie dran trauen.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manni ()

• ninosiciliano schrieb:

So ihr Lieben,
      Heute war ich am schrauben mal wieder, hier gibt eine kleine Anleitung zum Thema Uconnect ausbauen!
      Ich werde noch ein Video machen, das ihr sieht was das neue Radio kann! :1f609:

Respekt mein Lieber, Respekt
      Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

• @ndy schrieb:

Wie sieht das dann mit den fahrzeugspezifischen Einstellungen aus?
      Bleiben die erhalten? Oder besser gesagt, sind da Menüs dafür vorhanden?
      Wäre schlecht wenn nicht, denn man kann nicht alle übers Multifunktionsdisplay Regeln.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung,Winter MAK Milano black mirror 7x17 ET35 215/45R 17 91V., H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze Seitenblinker von Novitec, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig

• Ich hab noch nicht alles ausprobiert, aber ich kann euch sagen das alle Lenkrad Tasten funktionieren, wie gesagt werden noch ein Video machen :1f609: