Update zu Jack's

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Update zu Jack's

Guten Morgen!
      Großes Info Update für euch :1f602:

Also Turbo Isolationskit ist gescheitert da der Tipo anscheinend so ein Exot ist,
      gibt es nicht direkt Pasende kit's für den Tipo sondern immer nur universelle, davon habe ich zwei bestellt von unterschiedlichen Herstellern, das Ergebnis hat mein Schwager und mich leider nicht überzeugt.
      Wenigsten könnten wir bei der Gelegenheit den Turbo etwas Reinigen. :1f60a:

Zum Licht die Philips Vision wo ich bestellt hatte gingen nach einem test zurück an den Verkäufer haben mich nicht überzeugt.
      Aber die Osram Night Breaker Laser sind der pure Wahnsinn trotz eingebautem Halogen Reflektor von Tipo Top.

Sei es bei Regen oder einfach nur trocken Dunkel die Licht ausbeute ist für mich der Wahnsinn.

Ansonsten Scheiben werden Ende Oktober getönt Termin steht schon.

So jetzt noch ein kleines Anliegen meiner Seite aus gestern wurde meine Antenne geklaut vom Tipo || warum man auch immer eine Antenne klaut, aber besser so als irgendwelche Kratzer ins auto machen.

Hat zufällig jemand eine Tipo Antenne übrig und zu verkaufen. :rolleyes:
      Mir geht es night darum knauserrich zu sein aber mein Fiat Händler meinte vorhin zu mir das die Antenne 19,90€ kostet aber erst in
      4 Wochen lieferbar ist. 8|

Ich sag schonmal danke und bis bald.

Grüße Pascal :D
      [b]Bremsen ist nur eine unnötige Hitzeentwicklung![/b]
      [b]Aber meistens sinnvoll :)[/b]

Mein Auto: Fiat Tipo 1.6 MultiJet Lounge

• Na Wahnsinn, hast mal im Netz nach ner Antenne geschaut? Im übrigen finde ich Osram am Auto eh besser wie Phillips, hatte am Punto auch die Cool Blue. Sensationell.
      Der Tipo ist ein Exot na klar, wer will schon Einheitsware :thumbsup:
      I´m mostly Peace, Love and Light & a little go fuck yourself

Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Komfort- Paket, Sicherheitspaket Plus und ne endgeile Fahrerin am Steuer :thumbsup:
    • Triple.x schrieb:

Guten Morgen!
      Großes Info Update für euch :1f602:

Also Turbo Isolationskit ist gescheitert da der Tipo anscheinend so ein Exot ist,
      gibt es nicht direkt Pasende kit's für den Tipo sondern immer nur universelle, davon habe ich zwei bestellt von unterschiedlichen Herstellern, das Ergebnis hat mein Schwager und mich leider nicht überzeugt.
      Wenigsten könnten wir bei der Gelegenheit den Turbo etwas Reinigen. :1f60a:

Zum Licht die Philips Vision wo ich bestellt hatte gingen nach einem test zurück an den Verkäufer haben mich nicht überzeugt.
      Aber die Osram Night Breaker Laser sind der pure Wahnsinn trotz eingebautem Halogen Reflektor von Tipo Top.

Sei es bei Regen oder einfach nur trocken Dunkel die Licht ausbeute ist für mich der Wahnsinn.

Ansonsten Scheiben werden Ende Oktober getönt Termin steht schon.

So jetzt noch ein kleines Anliegen meiner Seite aus gestern wurde meine Antenne geklaut vom Tipo || warum man auch immer eine Antenne klaut, aber besser so als irgendwelche Kratzer ins auto machen.

Hat zufällig jemand eine Tipo Antenne übrig und zu verkaufen. :rolleyes:
      Mir geht es night darum knauserrich zu sein aber mein Fiat Händler meinte vorhin zu mir das die Antenne 19,90€ kostet aber erst in
      4 Wochen lieferbar ist. 8|

Ich sag schonmal danke und bis bald.

Grüße Pascal :D
      Bilder
      • Screenshot_20201006_104150_com.android.chrome.jpg

268,09 kB, 1.080×2.160, 22 mal angesehen

Mein Tipo: 10/2018 EZ bei mir seit 03/2019 1.4 T-Jet Lounge Magnetico Bronze Meta. + Komfort & Sicherheitspaket + Handschufachbeleuchtung +

• Kann ich so bestätigen, habe im Laufe meiner Autolaufbahn so ziemlich alles an Leuchtmitteln durchprobiert und das Beste waren und sind die Osram Night Breaker :1f44d:

Die verkürzte Lebenszeit nehme ich für das Plus an Licht gerne in Kauf, zumal die anderen Leuchtmittel zwar länger halten aber mit der Zeit auch an Leuchtkraft verlieren.
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD