Garantieantrag bei Fiat - Nr.2 Lösung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garantieantrag bei Fiat - Nr.2 Lösung

      Hi Leute ich melde mich wieder
      ( Anfangstread könnt ihr hier nachlesen tipo-forum.de/thread/11277-garantieantrag-bei-fiat/ )

      Nachdem mein " :1f642: " sich quer gestellt hst, hab ich Fiat kontaktiert und die haben mir eine andere Fiat werktatt empfohlen! Gesagt getan!
      Ich rief an, hab das problem geschildert, hingefahren ...was für ein Unterschied! Problem mit dem Meister besprochen, alles höfflich - keine Schuldzuweisungen, keine von wegen " Fiat würde sowas nicht auf Garantie übernehmen", hab das Auto abgegeben und genug Zeit den Jungs gegeben...
      Nach 5 Tagen bekam ich anruf, Problem lokalisiert - Servolenkungschaden! Geht PROBLEMLOS auf Garantie!

      Nach knapp 9 tagen war mein auto wieder Fitt!

      Sorry, Jungs, hab damals überreagiert, ABER - trotzdem ist diese Geschichte nicht selbstverschuldet wie manch einer hier voreilig behauptet hat...... :) trotzdem bin ich ihm nicht böse :thumbsup:
      Tipo Kombi Gelatoweiß 1.4 t-jet :)

      Mein Tipo: 120T-Jet Kombi Gelatoweiß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tipofiat ()