Grüße aus Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus Berlin

      Bin noch Stilo-MW-Fahrer und im Stilo.info aktiv, allerdings sind dort die Tage gezählt ;( . Hab einfach keine Zeit mehr am Stilo zu schrauben um ihn instand zu halten.
      Bin ja schon länger im Forum angemeldet und war am Anfang auch aktiv dabei ^^ .
      Mein Tipo steht noch beim Händler und wartet auf seine Zulassung. Das dauert in Berlin über zwei Wochen. :cursing:

      Ein weiterer Grund für den Kauf war, dass ich nicht einen mit den neuen Motoren wollte. Ich erinnere mich noch an den ersten Dreizylinder von Fiat. Der konnte mich mit seinem Nageln nicht überzeugen. Nun ist es der T-Jet geworden, den ich noch als Urversion als Sauger aus dem Punto II kenne. :D
      Auch kann mich die neue Front nicht so überzeugen. Das war damals beim Uno anders, da fand ich das Facelift schöner. Nun ja, ich freu mich auf weitere, mindestens, 16 Jahre Fiatfahren. :P
      Man liest sich.
      Grüße
      Stephan
      31 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

      Mein Tipo: Tipo 1,4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK

    • Hallo und herzlich willkommen. Das mit der Zulassung ist natürlich blöde, aber um so länger dauert die Vorfreude an. ;)
      Viele Grüße,
      Klaus... Tiposi und italophil

      Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

    • Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß :thumbsup:
      Gruß

      Marcel

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

    • Herzlich Willkommen und Allzeit Gute Fahrt sobald das Schmuckstück da ist. :thumbsup:
      ***********************************************************
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

      Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

    • Endlich mal wieder einer aus dem "großen Dorf". :D

      Willkommen heißen Brauch ich dich ja nicht, da du ja schon seit 2016 dabei bist.

      Ich wünsche dir aber viel Spaß im T-Jet. :thumbsup:
      Grüße Don Dirk


      ...Mich erschüttert nichts.

      Ich habe 3 Kinder :D

      Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

    • Hallo Stephan,
      nochmals herzlich Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbsup:

      Einen silbernen Kombi mit dem TJet? Tolle Wahl!
      Dann wünsche ich allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

      LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Vielen Dank für die herzliche Begrüßung.

      switch

      :D

      JD4040 schrieb:

      Wie sind schon auf deine ersten Eindrücke gespannt!

      Fährt sich wirklich gut. Federung straffer, Lenkung etwas leichtgängiger, (ich fahre immer ohne city-Funktion), leiseres Fahrgeräusch und deutlich mehr Platz als im Stilo. Allerdings nervt die Start-Stop-Automatik, besonders weil sie sich nicht dauerhaft ausstellen lässt.
      Aber das Beste, er ruckelt nicht zwischen 2500 und 3000 :D

      Ich bin wirklich zufrieden mit dem Tipo und freu mich auf neue 16 Jahren mit ihm ^^
      31 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

      Mein Tipo: Tipo 1,4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von drfiat ()

    • Toller Switch ! :thumbsup:
      ***********************************************************
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

      Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019