Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Winter MAK Milano black mirror 7x17 ET35 215/45R 17 91V., H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze Seitenblinker von Novitec, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig
Fiat Logo am Heck
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Was genau willste denn machen? Ich hab ja auch kein Fiat-Emblem mehr dran. Sondern so Special-Aufkleber drüber ohne was abzuschrauben. Kommt drauf an was genau du da vorhast.Good Thing´s are coming down the Road. Just don´t stop walking!
Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Vollausstattung -
-
Tipo Schriftzug ist nur geklebt.
Kann man also ganz entspannt abpopeln.
Das Fiat-Logo am Heck ist zumindestens am Kombi (vermutlich aber auch bei den anderen Varianten)
gesteckt mit zwei Stiften und geklebt.
Man muss für die Demontage nichts von Innen abbauen.
VGIntoleranz wird hier nicht toleriert!: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, dunkle Seitenblinker & Nebler, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill, LED-Innenraumbel., chrom weg, Abarth-Logo Heck
-
Haro1184 schrieb:
Gruß, Jörg
Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben.Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
-
Chaosliesl schrieb:
Was genau willste denn machen? Ich hab ja auch kein Fiat-Emblem mehr dran. Sondern so Special-Aufkleber drüber ohne was abzuschrauben. Kommt drauf an was genau du da vorhast.
Haro1184 schrieb:
Das Fiat-Logo am Heck ist zumindestens am Kombi (vermutlich aber auch bei den anderen Varianten)
gesteckt mit zwei Stiften und geklebt.
Man muss für die Demontage nichts von Innen abbauen.
VG
Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Winter MAK Milano black mirror 7x17 ET35 215/45R 17 91V., H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze Seitenblinker von Novitec, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig
-
Korrekt... Ich hab den Chromrand ja auch schwarz foliert. Passt super.
Da der FIAT Schriftzug glatt ist, sind deiner Fantasie in der Mitte ja keine Grenzen gesetzt.Intoleranz wird hier nicht toleriert!: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, dunkle Seitenblinker & Nebler, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill, LED-Innenraumbel., chrom weg, Abarth-Logo Heck
-
LG cuorus
Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.Mein Tipo: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, H&R-Federn, Bilstein-B8-Stoßdämpfer, OZ HyperGT HLT 17", SPARCO Assetto Gara 16", BMC-Luftfilter / Piaggio Ape 50 E4
-
Ne,besser.
Dieses Logo werde ich irgendwie einpassen. Und die passenden Felgendeckel hab ich mir auch gleich bestelltMein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Winter MAK Milano black mirror 7x17 ET35 215/45R 17 91V., H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze Seitenblinker von Novitec, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobir83 ()
-
Für die Bremssättel habe ich leider nichts wirklich passendes gefunden. Daher werde ich die anbringen. Passt noch am ehesten finde ich
-
-
Tobir83 schrieb:
Ne,besser.
Dieses Logo werde ich irgendwie einpassen. Und die passenden Felgendeckel hab ich mir auch gleich bestellt
Ne Witz - jeder so wie er will!
LG
Andi‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
-
-
Olaf schrieb:
Oder so
-
Ich bin auch am überlegen ob ich den hinteren Logo ganz weg mach, Alublech dran schweißen lasse und Lackieren.
Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit
-
ninosiciliano schrieb:
Ich bin auch am überlegen ob ich den hinteren Logo ganz weg mach, Alublech dran schweißen lasse und Lackieren.
-
Tobir83 schrieb:
ninosiciliano schrieb:
Mal schauen was der andere Lackierer verlangt.Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit
-
Was meinte er denn? Also nur Teillackierung des Bereiches würde ich tippen bei dem Preis. Oder doch Komplettlackierung? Ich denke ja gerade bei so Farben wie bei dir schwarz und bei mir weiß wird ne Teillackierung ausreichen und nicht auffallen. Bei einem Metalliclack wäre höchstwahrscheinlich eine Komplettlackierung nötig.
-
-
Olaf schrieb:
Oder so
ebay.de/i/362538599152?chn=psLG cuorus
Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.Mein Tipo: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, H&R-Federn, Bilstein-B8-Stoßdämpfer, OZ HyperGT HLT 17", SPARCO Assetto Gara 16", BMC-Luftfilter / Piaggio Ape 50 E4
-
cuorus schrieb:
Olaf schrieb:
Oder so
Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0