Fiat Logo am Heck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fiat Logo am Heck

Eventuell weiß es jemand und ich demontiere nicht umsonst die Innenverkleidung von der Heckklappe. Wie ist das Fiat Logo an der Heckklappe befestigt? Geklebt ist es auf jedenfall, dass ist mir klar. Aber ist es zusätzlich noch von innen mit einer Schraube oder Klammer/Splint oder ähnliches fixiert? Möchte das Logo etwas verändern und den Tipo Schriftzug entfernen.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

• Tipo Schriftzug ist nur geklebt.

Kann man also ganz entspannt abpopeln.

Das Fiat-Logo am Heck ist zumindestens am Kombi (vermutlich aber auch bei den anderen Varianten)

gesteckt mit zwei Stiften und geklebt.

Man muss für die Demontage nichts von Innen abbauen.

VG
      Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbsup:

: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, dunkle Seitenblinker & Nebler, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill, LED-Innenraumbel., chrom weg, Abarth-Logo Heck

• Haro1184 schrieb:

Tipo Schriftzug ist nur geklebt.

Ich habe es ja entfernt. Ging mit Fön ganz easy.
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Chaosliesl schrieb:

Was genau willste denn machen? Ich hab ja auch kein Fiat-Emblem mehr dran. Sondern so Special-Aufkleber drüber ohne was abzuschrauben. Kommt drauf an was genau du da vorhast.
      Der Chromrand soll komplett schwarz werden. Das Logo an sich weiß ich noch nicht genau. Wird denke ich erstmal so bleiben. Und bei den Temperaturen draußen Folie anbringen ist nicht so doll zumal ich die Folie ungern am Fahrzeug in Lacknähe schneide und ich die Folie wenn möglich auch immer um die vorhandenen Kanten umschlage und nicht bündig enden lasse. Deswegen will ich es dafür demontieren.

Haro1184 schrieb:

Tipo Schriftzug ist nur geklebt.

Das Fiat-Logo am Heck ist zumindestens am Kombi (vermutlich aber auch bei den anderen Varianten)

gesteckt mit zwei Stiften und geklebt.

Man muss für die Demontage nichts von Innen abbauen.

VG
      Gut, gut. Dann also Fön anschmeißen und vorsichtig erwärmen.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

• Korrekt... Ich hab den Chromrand ja auch schwarz foliert. Passt super.

Da der FIAT Schriftzug glatt ist, sind deiner Fantasie in der Mitte ja keine Grenzen gesetzt.
      Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbsup:

: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, dunkle Seitenblinker & Nebler, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill, LED-Innenraumbel., chrom weg, Abarth-Logo Heck

• @Tobir83
      Geb's zu, du willst auch ein Abarth-Emblem am Heck. ;) :D
      LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Tipo: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, H&R-Federn, Bilstein-B8-Stoßdämpfer, OZ HyperGT HLT 17", SPARCO Assetto Gara 16", BMC-Luftfilter / Piaggio Ape 50 E4

• cuorus schrieb:

@Tobir83
      Geb's zu, du willst auch ein Abarth-Emblem am Heck.
      :1f602: Ne,besser.

Dieses Logo werde ich irgendwie einpassen. Und die passenden Felgendeckel hab ich mir auch gleich bestellt :1f61c:
      Bilder
      • 30348-Lamborghini.png

345,14 kB, 800×800, 12 mal angesehen
      • s-l640.jpg

28,85 kB, 480×640, 12 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobir83 ()

• Für die Bremssättel habe ich leider nichts wirklich passendes gefunden. Daher werde ich die anbringen. Passt noch am ehesten finde ich ;)
      Bilder
      • rBVaR1sjpieAFwMcAAXhnp7kV7g023.jpg

103,17 kB, 800×800, 16 mal angesehen

• Tobir83 schrieb:

cuorus schrieb:

@Tobir83
      Geb's zu, du willst auch ein Abarth-Emblem am Heck.
      :1f602: Ne,besser.
      Dieses Logo werde ich irgendwie einpassen. Und die passenden Felgendeckel hab ich mir auch gleich bestellt :1f61c:
      Iiiiihh - VW-Ware...das geht ja mal garnicht...Maserati wäre ja noch OK...

Ne Witz - jeder so wie er will!

LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Olaf schrieb:

Oder so :1f605: :1f605: :1f605:
      Ha ha. Die Dinger hab ich auch schon gesehen. Aber bis jetzt noch niemanden der die verbaut hat. Würd das gerne mal sehen wie das ganze so real aussieht.

• ninosiciliano schrieb:

Ich bin auch am überlegen ob ich den hinteren Logo ganz weg mach, Alublech dran schweißen lasse und Lackieren.
      Da bin ich auch schon als dran. Ich wollte demnächst mal beim Lackierer vorbei fahren und mit dem mal darüber reden über Preis und ob er es mit ner Teilackierung hin bekommt oder ob die ganze Heckklappe neu gelackt werden muss.

• Tobir83 schrieb:

ninosiciliano schrieb:

Ich bin auch am überlegen ob ich den hinteren Logo ganz weg mach, Alublech dran schweißen lasse und Lackieren.
      Da bin ich auch schon als dran. Ich wollte demnächst mal beim Lackierer vorbei fahren und mit dem mal darüber reden über Preis und ob er es mit ner Teilackierung hin bekommt oder ob die ganze Heckklappe neu gelackt werden muss.
      Ich war schon bei einem, das würde ca. 250-300€ kosten.
      Mal schauen was der andere Lackierer verlangt.

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit

• Was meinte er denn? Also nur Teillackierung des Bereiches würde ich tippen bei dem Preis. Oder doch Komplettlackierung? Ich denke ja gerade bei so Farben wie bei dir schwarz und bei mir weiß wird ne Teillackierung ausreichen und nicht auffallen. Bei einem Metalliclack wäre höchstwahrscheinlich eine Komplettlackierung nötig.

• Olaf schrieb:

Und für alle, die mit der Optik ihrer Trommelbremsen nicht klar kommen:
      ebay.de/i/362538599152?chn=ps :1f605:
      LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Tipo: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, H&R-Federn, Bilstein-B8-Stoßdämpfer, OZ HyperGT HLT 17", SPARCO Assetto Gara 16", BMC-Luftfilter / Piaggio Ape 50 E4

• cuorus schrieb:

Olaf schrieb:

Und für alle, die mit der Optik ihrer Trommelbremsen nicht klar kommen:ebay.de/i/362538599152?chn=ps :1f605:
      :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f648:

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit