Fahrwerk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich sage es doch immer: Das Serienfahrwerk des Tipo ist einfach nur mega geil. Was wir damit in Selm im Fahrertraining schon alles veranstaltet haben... das schafft sonst kaum ein Serienfahrwerk. :thumbup: Ich kann nur jedem empfehlen, das mal selbst zu testen und an einem Fahrertraining teilzunehmen. Man muss das einfach selbst erlebt haben.
      Viele Grüße,
      Klaus... Tiposi und italophil

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Habe ich schon gemacht. Am besten fand ich die Spurplatte die Dir das Heck wegzieht und Du musst reagieren....
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Dito! Ein Sicherheitstraining kann ich nur jedem empfehlen!
      Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Manch jungem Wilden werden hier die Grenzen seines vermeintlichen Könnens aufgezeigt!

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"