Fahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich staune immer wieder, was man so alles testen kann. Spurwechsel bei ca. 75km/h auf 13,5 m. :1f602:
      31 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

      Mein Tipo: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

    • Ich sage es doch immer: Das Serienfahrwerk des Tipo ist einfach nur mega geil. Was wir damit im Fahrertraining schon alles veranstaltet haben... das schafft sonst kaum ein Serienfahrwerk. :thumbup: Ich kann nur jedem empfehlen, das mal selbst zu testen und an einem Fahrertraining teilzunehmen. Man muss das einfach selbst erlebt haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

    • Habe ich schon gemacht. Am besten fand ich die Spurplatte die Dir das Heck wegzieht und Du musst reagieren....
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Dito! Ein Sicherheitstraining kann ich nur jedem empfehlen!
      Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Manch jungem Wilden werden hier die Grenzen seines vermeintlichen Könnens aufgezeigt!

      LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"