Kleine Spielerreien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kleine Spielerreien

Hatte mal bischen Langeweile und hab rum gespielt. Also die Felgen habe ich vor zwei Wochen schon bestellt (kommen mitte Dezember). Werden meine neuen Sommerfelgen. Die Beklebungen sind einfach nur mal Spielerrei.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

• Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

• Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

• Boah ne , sei mir net bös bitte, ich finde die Felgen superhässlich :1f602: :1f607: Wie Manni schon sagte, des 2te Bild ist in Ordnung. Du musst dich einfach fragen was soll zur Geltung kommen? Das Auto oder die Beklebung?

Grüßle :1f609:
      Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D

Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

• Falsch. Bei dem Seitendekor im A500-Style fehlt eindeutig der Abarth-Schriftzug. Und passend zu den Felgen, gehören da noch mindestens zwei Alfa- oder QV-Embleme drauf ... :thumbsup:
      LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Tipo: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, H&R-Federn, Bilstein-B8-Stoßdämpfer, OZ HyperGT HLT 17", SPARCO Assetto Gara 16", BMC-Luftfilter / Piaggio Ape 50 E4

• Wie gesagt, dass mit den Foliendesigns sind einfach nur Spiellereien aus Langeweile. Hab nicht vor irgendwas davon umzusetzen.

Die Felgen kommen aber. Sind von MSW. Die Farbe der Felgen ist auf den Bildern ist übrigens verfälscht. Eigentlich sehen sie so aus. Eventuell werde ich sie noch Pulvern und wieder abdrehen lassen. So das das silber/grau schwarz ist am Ende.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

• Wenn ich mich richtig erinnere, hat jemand hier im Forum schon mal diese MSW-Felgen in 18" auf seinem Tipo gehabt, glaube ein schwarzer Sport war das. Beachte auch, dass diese Felgen bockschwer sind, was sich nicht gerade positiv auf das Fahrverhalten auswirkt.
      LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Tipo: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, H&R-Federn, Bilstein-B8-Stoßdämpfer, OZ HyperGT HLT 17", SPARCO Assetto Gara 16", BMC-Luftfilter / Piaggio Ape 50 E4

• War der User Rorschach92 auf einem Rot/Schwarzen Sport: Zeigt eure Felgen
      LG cuorus

• @cuorus Wenn man den Gewichtsangaben die man so findet glauben kann, sind das 800g mehr im Vergleich zu den originalen 18".
      Kann ich verkraften.

Kommt ja eh dann Sommerluft rein und keine Winterluft. Und wie man ja weiß, ist die Sommerluft um einiges leichter als wie Winterluft :1f602:

• Tobir83 schrieb:

@cuorus Wenn man den Gewichtsangaben die man so findet glauben kann, sind das 800g mehr im Vergleich zu den originalen 18".
      Kann ich verkraften.

Kommt ja eh dann Sommerluft rein und keine Winterluft. Und wie man ja weiß, ist die Sommerluft um einiges leichter als wie Winterluft :1f602:
      Ich hab auch MSW (allerdings die schönere Variante :P :D ) Keine Sorge wegen Gewicht und Fahrverhalten, die sind Spitze :thumbsup:
      Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D

Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

• @Tobir83
      Stimmt, die MSWs sind wahrscheinlich nur unwesentlich schwerer als die Serien-18Zöller, bei einem halben Zoll größerer Felgenbreite.
      Ich persönlich würde jedoch niemals noch schwerere Felgen auf mein Auto machen, als die Serienmäßigen. Aber wenn dich das nicht stört, kein Problem. :thumbup:
      LG cuorus

• 19inchwheeler schrieb:

er bemängelte aber auch das Gewicht der MSW Felgen
      Zeigt eure Felgen
      Die sind wie gesagt nicht wirklich viel schwerer als die Original. Bzw. man findet sogar unterschiedliche Gewichtsangaben und die liegen teilweise sogar unter den Angaben der Originalfelge bzw. sie sind gleich. Angaben von den MSW und der original Felge variieren alle so zwischen 12 und 13kg. Wenn ein Unterschied da ist, wird er nicht so groß sein und ist mir wie gesagt auch relativ egal am Daily wo es mir mehr um die Optik geht.
      Bei nem Tracktool wäre das was anderes. Da würde ich rein nach Gewicht gehen und die Optik wäre mir egal.

Problem ist halt auch, dass es halt für den Tipo leider nicht wirklich viel Auswahl gibt die meinen Vorstellungen entsprechen. Ich würde sogar am liebsten 19" montieren. Nur da sieht es ja ganz schlecht aus für den Tipo.