User ausblenden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • User ausblenden

      Servus, ich hätte einen Verbesserungsvorschlag . Bitte die Blockier-funktion mal anschauen /überarbeiten. Es muss doch möglich sein die Kommunikation mit bestimmten Mitgliedern hier irgendwie einzuschränken. Ist wie im echten Leben, wenn die Chemie mal net stimmt kann man sich aus dem Weg gehen. Das Blockieren HIER funktioniert gar nicht, der Button ist wohl eher Deko. Da das in anderen Foren funktioniert, weiß ich es ist möglich.
      Da das nicht nur mich betrifft, stell ich jetzt mal ganz offiziell diese Anfrage. Was kann ich also tun damit ich hier nicht die Tür nehmen muss, das steht nämlich im Raum!

      Beste Grüße ;)
      Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D







      Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

    • Ja, Patrick, es gibt Differenzen zwischen Anja und jemand anderes hier. Muss man akzeptieren.

      Sollte aber doch technisch möglich sein, oder!?
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Hajö, unser Forenbetreiber (und der ja auch noch andere Foren betreibt) hatte mal erwähnt, dass das nur mit einer neueren Version der WaltLab-Forensoftware funktioniert. Die hier verwendete Software ist ja schon etwas älter. So zumindest mein Kenntnisstand.
    • Chaosliesl schrieb:

      Servus, ich hätte einen Verbesserungsvorschlag . Bitte die Blockier-funktion mal anschauen /überarbeiten. Es muss doch möglich sein die Kommunikation mit bestimmten Mitgliedern hier irgendwie einzuschränken. Ist wie im echten Leben, wenn die Chemie mal net stimmt kann man sich aus dem Weg gehen. Das Blockieren HIER funktioniert gar nicht, der Button ist wohl eher Deko. Da das in anderen Foren funktioniert, weiß ich es ist möglich.
      Da das nicht nur mich betrifft, stell ich jetzt mal ganz offiziell diese Anfrage. Was kann ich also tun damit ich hier nicht die Tür nehmen muss, das steht nämlich im Raum!

      Beste Grüße ;)
      Mensch Anja ich dachte Du hättest ein dickes Fell..... ;) ;) ;)

      und wegen so einem das Forum zu verlassen.....nee nee....
      den Fehler habe ich mal gemacht :( passiert mir jetzt nicht mehr Anja.....

      wie Nino geschrieben hat Anja.....einfach nicht beachten.....

      LG Thomas :thumbup:

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi Pop 95 PS Benziner, Smart Cabrio 450 Brabus Line, Smart 451

    • Mahatma1961 schrieb:

      , es gibt Differenzen zwischen Anja und jemand anderes hier
      Überhaupt nicht Jörg ^^ Ich bin Ossi und sozial mit fast allem kompatibel. Differenzen habe ich hier mit niemandem ^^ Ist wie mit unerwünschten, ständigen Anrufen, die Nummer blockiert man ja irgendwann auch :thumbup: :rolleyes:
      Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D







      Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

    • Ok Gerd.
      Ich bin dann mal ne Weile hier raus. Es ist unerträglich. Und derjenige um den es geht ist einfach nur zu dämlich um ansatzweise irgendwas zu merken. Dann eben wie der Rest der den Sch*** nicht mehr lesen will....whatsapp :whistling:
      Gehabt euch wohl miteinander :thumbup: :)
      Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D







      Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

    • Chaosliesl schrieb:

      Dann eben wie der Rest der den Sch*** nicht mehr lesen will....
      Wie wäre es denn mit einfach nicht lesen was derjenige schreibt und die Person einfach ignorieren und auf nichts antworten? Wenn null Reaktion auf seine Beiträge folgt, wird er irgendwann aufgeben.

      Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert, DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro