Fiat bremst Porsche aus - Unfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fiat bremst Porsche aus - Unfall

      mobil.express.de/koeln/a4-bei-…-mehr-verhindern-37503048

      Da hat wohl jemand nicht in den Rückspiegel geguckt.
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • ACHZEHN Jahre und Porsche Panamera....mal davon abgesehen das er nur bedingt Schuld war, gehört sowas verboten. Die hochprozentigen Autos dürften meiner Meinung nach erst nach der Probezeit an Führerschein-Neulinge verkauft oder vermietet werden.
      Wenn ich nur hier die ganzen Proleten mit dem von Papi geleasten Benz sehe, möcht ich direkt reinfahren :D Boah die kotzen mich echt an. Mein Tipo is mir leider nur zu heilig. :love:
      Alle pflegen ihre Autos, ich pflege meine Laster












      Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
    • Hatte ich gestern auf der Autobahn auch, ich fuhr 200 und einer zog raus mit 100(!) ohne zu Blinken. :cursing:
      Autobahn war relativ leer, sonst wäre ich auch nicht so schnell gefahren, er hätte auch gar nicht rausziehen müssen, da sein Vordermann schneller war als er. :thumbdown:
      Hätte ich auch nur eine Sekunde zu spät reagiert, wäre ich direkt hinten drauf.

      Bremse war schon komplett durchgedrückt und es waren nur noch Millimeter an Platz zwischen Front vom Tipo und Heck vom Vollidioten.

      Und er regt sich auf warum ich ihn angehupt habe, hätte ihn an liebsten aus seinem drecks Auto gezogen und sonst was mit ihm veranstaltet X(

      Was ist daran so schwer in seinen Spiegel zu gucken?!
      Und man sieht sehr wohl, wenn von hinten ein Fahrzeug kommt mit deutlich höherer Geschwindigkeit und wer das nicht einschätzen kann oder erkennt, sollte seinen Führerschein abgeben.

      Nur wegen solchen Pappnasen passieren dann solche Unfälle wie in dem Bericht!
      Zum Glück wurde niemand schwer verletzt und es ging noch so glimpflich aus.

      Mein Tipo: Tipo Multijet Easy, 1.6l Dieselmotor, 120PS, DCT Automatik, Lackfarbe Cinema Schwarz, Vollfolierung in Lively Green, Grillumrandung und Embleme in Carbonoptik, RC Design RC32 17" Felgen in Grau Matt, von 07/16