Für Furchtlose: Halloween Abarth 595 Monster Energy Yamaha und 595 Scorpioneoro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für Furchtlose: Halloween Abarth 595 Monster Energy Yamaha und 595 Scorpioneoro


      Frankfurt, im Oktober 2020
      Halloween-Thrills am Steuer des neuen Abarth 595 Monster Energy Yamaha und Abarth 595 Scorpioneoro.
      Passend zum weltweiten Feiertag vor Allerheiligen zaubert Abarth ein Lächeln in die Gesichter seiner Fangemeinde - mit zwei humorvollen und „geistreichen“ Videos zu den beiden neuen Sonderserien.
      In fesselndem Stil und mit einer gehörigen Portion Ironie erzählt Abarth eine Geschichte, die perfekt zum Charakter der Marke mit dem Skorpion und ihren Fahrzeugen passt. Hauptdarsteller sind der adrenalingeladene Abarth 595 Monster Energy Yamaha und der exklusive Abarth 595 Scorpioneoro.
      Die beiden neuen Sonderserien verspotten – natürlich ironischerweise – die üblichen Halloween-Klischees. So versucht eine komische Figur in echtem Horrorstyle seine Opfer zu erschrecken, wenn sie die beiden Autos fahren. Aber er muss dabei die starken Persönlichkeiten der Mitglieder des Abarthisti Fandoms neidlos anerkennen.
      Die vom Kreativstudio Independent Ideas der Publicis Groupe produzierten Videos wurden vor ihrer Veröffentlichung auf den Social-Media-Seiten von Abarth via Instagram mit zwei Teasern angekündigt. Den Spot zum adrenalingeladenen Abarth 595 Monster Energy Yamaha findet man hier, den für den exklusiven Abarth 595 Scorpioneoro gibt es hier.
      Die beiden Sonderserien sind bereits ein Erfolg: Jedes vierte verkaufte Auto der Marke Abarth ist aktuell entweder ein 595 Monster Energy Yamaha oder ein 595 Scorpioneoro.
      Weitere Informationen, Fotos und Videos zum neuen Abarth 595 Scorpioneoro und Abarth 595 Monster Energy Yamaha sind hier zu finden.
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Also beim Scorpionero würde ich gaaaaaanz schwach werden, wenn es das Konto zuliese und ich mal eben um 20 Jahre jünger wäre. :whistling:
      FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

      Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

      Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 95 Easy Limousine, Sitzheizung, Tech-Paket, Sicherheitspaket, Komfortpaket