Frankfurt, im Oktober 2020
Halloween-Thrills am Steuer des neuen Abarth 595 Monster Energy Yamaha und Abarth 595 Scorpioneoro.
Passend zum weltweiten Feiertag vor Allerheiligen zaubert Abarth ein Lächeln in die Gesichter seiner Fangemeinde - mit zwei humorvollen und „geistreichen“ Videos zu den beiden neuen Sonderserien.
In fesselndem Stil und mit einer gehörigen Portion Ironie erzählt Abarth eine Geschichte, die perfekt zum Charakter der Marke mit dem Skorpion und ihren Fahrzeugen passt. Hauptdarsteller sind der adrenalingeladene Abarth 595 Monster Energy Yamaha und der exklusive Abarth 595 Scorpioneoro.
Die beiden neuen Sonderserien verspotten – natürlich ironischerweise – die üblichen Halloween-Klischees. So versucht eine komische Figur in echtem Horrorstyle seine Opfer zu erschrecken, wenn sie die beiden Autos fahren. Aber er muss dabei die starken Persönlichkeiten der Mitglieder des Abarthisti Fandoms neidlos anerkennen.
Die vom Kreativstudio Independent Ideas der Publicis Groupe produzierten Videos wurden vor ihrer Veröffentlichung auf den Social-Media-Seiten von Abarth via Instagram mit zwei Teasern angekündigt. Den Spot zum adrenalingeladenen Abarth 595 Monster Energy Yamaha findet man hier, den für den exklusiven Abarth 595 Scorpioneoro gibt es hier.
Die beiden Sonderserien sind bereits ein Erfolg: Jedes vierte verkaufte Auto der Marke Abarth ist aktuell entweder ein 595 Monster Energy Yamaha oder ein 595 Scorpioneoro.
Weitere Informationen, Fotos und Videos zum neuen Abarth 595 Scorpioneoro und Abarth 595 Monster Energy Yamaha sind hier zu finden.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd
Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V