Nürburgring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Leute, ich fahre gleich mit meinem Sohn zum Nürburgring. Ein Rundenticket habe ich gerade erworben, gegen 13 Uhr sollte es auf der Strecke losgehen. Eventuell hat ja jemand Lust dazu zukommen und nachher einen Kaffee mit Abstand am Haupteingang bzw. dem Café Aussengelände zu schlürfen....

      GoPro ist startklar.... :D
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Viel Spaß Jörg. Auf'm Ring war ich auch schon länger nicht mehr.
      Viele Grüße,
      Klaus... der so gerne mal wieder nach Italien fahren möchte

      Mein Auto: Das sind meine Italiener -> Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß mit 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic mit 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz mit 1.2 L 8V Sauger, alle Fahrzeuge mit Vollausstattung

    • Da hast du dir aber richtiges Eifel-Wetter ausgesucht.
      Gestern war Klasse, strahlender Sonnenschein.
      Heute nass und Laub auf der Strecke - pass gut auf, ... .

      Ticket kostet 30 Euro - "letzte Hilfe" (Abschlepper) auf der Strecke 0 8000 302 112

      Bin zwar nur 30 Autominuten entfernt, aber zum Spontantreff wird's nicht reichen, wg. Familientrauertag, Mittagessen ...
    • Die Nordschleife war ja eine geraume Zeit für Touristenfahrten gesperrt. Soll aber derzeit wieder offen sein.
      Viele Grüße,
      Klaus... der so gerne mal wieder nach Italien fahren möchte

      Mein Auto: Das sind meine Italiener -> Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß mit 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic mit 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz mit 1.2 L 8V Sauger, alle Fahrzeuge mit Vollausstattung

    • Huhu! Bin noch am Leben. Oha, Eifelwetter und ganz schön rutschig bei frischem Regen und Ölreste vom letzten 24 h Rennen!! Habe mit dem Sohn eine gemütliche Touristenfahrt von 16 Minuten gemacht. :D Alles andere wäre heute viel zu riskant gewesen.... Vor uns hat sich ein Citroen in die Leitplanke gedreht.

      30 Euro. <X Und alles drumherum zu (Cafe, Parkplatz).
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Mahatma1961 schrieb:

      Bin noch am Leben
      Na da bin ich beruhigt.
      Aber gestern war wirklich schöner - hier mal 2 Fotos - so was sieht man an einem normalen Wochenende in Ringnähe.

      Dahinter roch's gewaltig nach unverbranntem Benzin, immerhin bergab 75 km/h, bergauf nur 45 km/h.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Betameche ()