wer von euch hat seinen Tipo umgerüstet ?
Ich habe nur Ärger

: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
Mein Auto: Das sind meine Italiener -> Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß mit 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic mit 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz mit 1.2 L 8V Sauger, alle Fahrzeuge mit Vollausstattung
Scuderia Italia schrieb:
Wollte @danielepio2000 seinen Tipo nicht umrüsten lassen? Ich habe da so was in Erinnerung.
: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Betameche ()
Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung,Winter MAK Milano black mirror 7x17 ET35 215/45R 17 91V., H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze Seitenblinker von Novitec, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig
: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
Turbo M schrieb:
Ok, dass kann sein, dass weiß ich nicht, macht aber Sinn. Mein Bravo war Okt. 2008 eingestuft nach der Euro 4, mit der Prins VSI kein Problem. Mein Tipo hat zwar noch die 6b aber schon damit wollte meine Werkstatt den Motor nicht mit ner Prins verheiraten. Jetzt hast Du mir vielleicht die Frage beantwortet, weshalb die Prins nicht ging - Klasse.![]()
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
Turbo M schrieb:
Tja, dann weiß ich auch nicht - tut mir leid. Weißt Du, wie lange es die Version 2.0 schon gibt??
Hannes schrieb:
@ Tobi![]()
welche Anlage hast du genau verbaut ?
Wurde bei Dir auch das Turbo Kit verbaut ?
Tobir83 schrieb:
Kostenlos zurückrüsten lassen und dann den Tipo verkaufen und einen kaufen der von Werk aus mit LPG ist.
In den meisten Fahrzeugen und Fällen sind Nachrüstanlagen voll für die Tonne.
Mein Tipo: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage