Dynamische Led Seitenblinker sind jetzt Verfügbar.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dynamische Led Seitenblinker sind jetzt Verfügbar.

Endlich sind die da, in Facebook Tipo Gruppe wollte die jeder haben und alle haben es bestellt ich auch, freue mich schon :D Es Gibst noch ein Video wie die dann blinken mega Hammer.

hier der link italo-tuning.de/41381/dynamische-led-seitenblinker-schwarz es Gibst auch in die Ausführung in Weiß, und wer nicht das dynamische mag Gibst auch nur die led Blinker hier ist der Link italo-tuning.de/41380/led-seit…5DJFIKXotNItpzgrcsQoRvjqk

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von danielepio2000 ()

• Die Dynamische Seiten Blinker sind gleich Ausverkauft :D jeder Bestellt es

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Fiona1993 schrieb:

Kann ich die als Leihe auch täuschen ? Find die voll geil :1f923:
      Ja ohne Probleme.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

• Danke für den Hinweis, genau darauf habe ich gewartet, Led Blinker in weiss sind bestellt :1f44d:
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

• Fiona1993 schrieb:

wenn die ned so viel Versand verlangen würden :1f636:
      Ja der ist schon heftig für so ne Kleinigkeit.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

• Aliexpress
      Letztens erst drüber gestolpert.

Hoffe nur das die ePrüfnummer auch legal ist... Die Chinesen drucken dir alles drauf was du willst.
      VW musste vor 1-2 Jahren auch solche dynamischen Blinker aus dem Zubehör nehmen weil die nicht ganz legal waren.
      Trotz e-prüfnummer
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi
    • Bulliheizer schrieb:

Danke für den Hinweis, genau darauf habe ich gewartet, Led Blinker in weiss sind bestellt :1f44d:
      Kein Problem hast du mit dynamisch bestellt oder nur LED. Ich finde die mit dynamische mega geil.

• 19inchwheeler schrieb:

Aliexpress

Hoffe nur das die ePrüfnummer auch legal ist... Die Chinesen drucken dir alles drauf was du willst.
      VW musste vor 1-2 Jahren auch solche dynamischen Blinker aus dem Zubehör nehmen weil die nicht ganz legal waren.
      Trotz e-prüfnummer
      Die hab ich auch schon lange im Visier gehabt, aber lieber in Deutschland kaufen und man ist auf der sicheren Seite...

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit

• 19inchwheeler schrieb:

Aliexpress

Trotz e-prüfnummer
      würde bei Facebook diskutiert deshalb gibst die jetzt mit E Nummer. Evtl Ali Express sind Schrott wegen Fehlermeldung von den can Bus.

• danielepio2000 schrieb:

Bulliheizer schrieb:

Danke für den Hinweis, genau darauf habe ich gewartet, Led Blinker in weiss sind bestellt :1f44d:
      Kein Problem hast du mit dynamisch bestellt oder nur LED. Ich finde die mit dynamische mega geil.
      Nur Led, dieses Lauflicht ist nix für mich.
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

• Chaosliesl schrieb:

Ich bestells net, tut auch nix anderes als blinken, in der selben langweiligen Farbe :D
      wieso schau dir das Video an mit den dynamischen Blinker.

• ninosiciliano schrieb:

19inchwheeler schrieb:

Aliexpress

Trotz e-prüfnummer
      Die hab ich auch schon lange im Visier gehabt, aber lieber in Deutschland kaufen und man ist auf der sicheren Seite...
      Und auch da bist du nicht auf der sicheren Seite. Jetzt einfach mal rum gesponnen. Die jetzt neuen von italo-tuning kann er auch aus den vorhandenen Gläßern der normalen Blinker auf denen das Prüfzeichen drauf ist und aus dem Innenleben von welchen ohne Prüfzeichen zusammen gebaut haben. Was man auch übrigens selber machen kann wenn man die normalen mit Prüfzeichen hat und dann das Innenleben von denen von Aliexpress dort einbaut. Ist ne Sache von 5 Minuten und es merkt erstmal keiner.

• dynamische Seitenblinker in schwarz

dynamische Seitenblinker in Weiß finde mega sexy. Freue mich wann die da sind.