Eine Augenweide

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hast du die 90 Km/h auf dem Rollenprüfstand absolviert, oder durfte der Beifahrer (m/w/d) rüber rutschen um das Foto zu schießen? :D

In der Mittelkonsole und rechts am Lenkrad sind so viel unbelegte Tasten. Haben die etwa alles Eingespart? :/
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Das war auf einer abgesperrten Privatstrasse.... Und meine Frau hat das Foto von der Rückbank aus gemacht :love: 8)

Weiss gar nicht womit die leeren Tasten normal gefüllt sind...

Bin seit 15 Jahren Schrauber..... Aber hab bis Dato immer nur Blitze gefahren ....(Ja ein Astra H ist noch als Diesel im Fuhrpark vorhanden, aber der wird ewig leben)

Fiat ist für mich absolutes Neuland.... Aber sehr schönes Neuland.

Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1.4 95 PS

• Im Lenkrad sin rechts, je nach Ausstattungsvariante noch Tasten für den Tempobegrenzer (Speed Limiter) und der Abstands Tempomat (Adaptive Cruise Control).

In der Mittelkonsole (über deiner Klima-Steuerung) gibt es Platz für die Tasten von Warnblinker, City-Funktion, Start-Stop abschalten, umschalt-Taste LPG-Benzin (für die Werksseitigen Gas-Bomber)...
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• dorni schrieb:

Hast du die 90 Km/h auf dem Rollenprüfstand absolviert, oder durfte der Beifahrer (m/w/d) rüber rutschen um das Foto zu schießen? :D

In der Mittelkonsole und rechts am Lenkrad sind so viel unbelegte Tasten. Haben die etwa alles Eingespart? :/

Er hat kein ACC. Daher gibt es da am Lenkrad unten keine Tasten sondern nur Blinddeckel.
    • Hat auch keine Sitzheizung...was mir komisch vorkommt, das er noch die AUX-Buchse drinhat. Die war doch 2018 dem Rotstift zum Opfer gefallen?

Egal, ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Wägelchen und allzeit gute Fahrt!

LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"