Eine Augenweide

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hast du die 90 Km/h auf dem Rollenprüfstand absolviert, oder durfte der Beifahrer (m/w/d) rüber rutschen um das Foto zu schießen? :D

      In der Mittelkonsole und rechts am Lenkrad sind so viel unbelegte Tasten. Haben die etwa alles Eingespart? :/
      Grüße Don Dirk


      ...Mich erschüttert nichts.

      Ich habe 3 Kinder :D

      Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

    • Das war auf einer abgesperrten Privatstrasse.... Und meine Frau hat das Foto von der Rückbank aus gemacht :love: 8)

      Weiss gar nicht womit die leeren Tasten normal gefüllt sind...

      Bin seit 15 Jahren Schrauber..... Aber hab bis Dato immer nur Blitze gefahren ....(Ja ein Astra H ist noch als Diesel im Fuhrpark vorhanden, aber der wird ewig leben)

      Fiat ist für mich absolutes Neuland.... Aber sehr schönes Neuland.

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1.4 95 PS

    • Im Lenkrad sin rechts, je nach Ausstattungsvariante noch Tasten für den Tempobegrenzer (Speed Limiter) und der Abstands Tempomat (Adaptive Cruise Control).

      In der Mittelkonsole (über deiner Klima-Steuerung) gibt es Platz für die Tasten von Warnblinker, City-Funktion, Start-Stop abschalten, umschalt-Taste LPG-Benzin (für die Werksseitigen Gas-Bomber)...
      Grüße Don Dirk


      ...Mich erschüttert nichts.

      Ich habe 3 Kinder :D

      Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

    • dorni schrieb:

      Hast du die 90 Km/h auf dem Rollenprüfstand absolviert, oder durfte der Beifahrer (m/w/d) rüber rutschen um das Foto zu schießen? :D

      In der Mittelkonsole und rechts am Lenkrad sind so viel unbelegte Tasten. Haben die etwa alles Eingespart? :/

      Er hat kein ACC. Daher gibt es da am Lenkrad unten keine Tasten sondern nur Blinddeckel.
    • Hat auch keine Sitzheizung...was mir komisch vorkommt, das er noch die AUX-Buchse drinhat. Die war doch 2018 dem Rotstift zum Opfer gefallen?

      Egal, ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Wägelchen und allzeit gute Fahrt!

      LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"