Der NEUE !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schönen guten Tag an ALLE !!!

... und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Runde :thumbup:

Kurz zu meiner Person:

Ich heiße Florian und bin 40 Jahre ALT !!!
      Ich bin treuer Fiat Fahrer und das aus Überzeugung.

Privat bewege ich zur Zeit einen Fiat Bravo 198 mit 150PS / Meine Frau ist mit
      einen Fiat 500 Cabrio unterwegs und an den Wochenenden verbringen wir unsere
      Freizeit in einem Adria Wohnmobil ( auf Basis eines Fiat Ducato 250 ) !!!

Meine Alltag verbringe ich damit, Ersatzteile für jede Fahrzeugmarke an den Mann
      zu bringen.

Am letzten Wochenende habe ich es getan. Ich habe einen Fiat Tipo Kombi
      S-Design / Vollausstattung in matt grau käuflich erworben und freue mich Ihn
      in 2 Wochen abholen zu dürfen. Zur Zeit bekommt er eine abnehmbare AHK
      und die H&R Federn werden montiert !!!

Ich freue mich auf tolle Gespräche und eine nette Runde

Gruß Florian

Mein Auto: Fiat Tipo Kombi S-Design / matt grau / 09.2020 / 1,4Ltr. 120PS / H&R-Federn 35-30 / Eibach Spurplatten (Achse) vorne 20mm + hinten 40mm /schwarze Matrix LED-Seitenblinker / Climair Windabweiser vo+hi

• Willkommen im Forum Florian!

Herzlichen Glückwunsch zu so einem Schmuckstück!
      Das Grau Matt ist wirklich genial :love:

Allzeit gute Fahrt mit dem schicken Tipo :thumbsup:

Mein Tipo: Tipo Multijet Easy, 1.6l Dieselmotor, 120PS, DCT Automatik, Lackfarbe Cinema Schwarz, Vollfolierung in Lively Green, Grillumrandung und Embleme in Carbonoptik, RC Design RC32 17" Felgen in Grau Matt, von 07/16 wird nächstes Jahr ersetzt durch einen Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

• Ein Fiatisti durch und durch. :thumbup:

Na dann mal noch 2 Wochen schlaflose Nächte..... :whistling:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• ...der große Tag wird kommen....in 2 Wochen. :thumbsup:

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns, und Allzeit gute Fahrt wenn das Schmuckstück da ist. :thumbup:
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Maedn schrieb:

Schönen guten Tag an ALLE !!!

Kurz zu meiner Person:

Meine Alltag verbringe ich damit, Ersatzteile für jede Fahrzeugmarke an den Mann
      zu bringen.

Gruß Florian
      GEIL! Mein letzter war ebenfalls der bravo sport mit 150ps. Hat der spaß gemacht ey.
      Bis auf den tjet schriftzug im kühlergrill (mit dem auch, außer wissende, nichts anzufangen wussten) hat nichts auf den dampfhammer hin gewiesen... ;) was zurück blieb waren in der regel immer nur klein werdende Hauptscheinwerfer im Rückspiegel.
      Ich hätte mir auch 2012 auch beinahe noch einen neuen geholt. Fand aber zum einen den multiair grottig vom anzugs und durchzugsverhalten, zum anderen brauchte ich kinderbedingt nicht mehr zuhause mit fließheck aufkreuzen. Dir immerhin allzeit gute fahrt bis der tüv euch scheidet.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• tuxedo21 schrieb:

Maedn schrieb:

Schönen guten Tag an ALLE !!!

Kurz zu meiner Person:

zu bringen.

Gruß Florian
      GEIL! Mein letzter war ebenfalls der bravo sport mit 150ps. Hat der spaß gemacht ey. Bis auf den tjet schriftzug im kühlergrill (mit dem auch, außer wissende, nichts anzufangen wussten) hat nichts auf den dampfhammer hin gewiesen... ;) was zurück blieb waren in der regel immer nur klein werdende Hauptscheinwerfer im Rückspiegel.
      Ich hätte mir auch 2012 auch beinahe noch einen neuen geholt. Fand aber zum einen den multiair grottig vom anzugs und durchzugsverhalten, zum anderen brauchte ich kinderbedingt nicht mehr zuhause mit fließheck aufkreuzen. Dir immerhin allzeit gute fahrt bis der tüv euch scheidet.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Das mit den <<< KLEINER>>> werdenen Hauptscheinwerfern kann ich nur bestätigen. Der ein oder andere war, denke ich, doch etwas überrascht in Bezug auf die Leistungsentfaltung.
      Gerne hätte ich damals auch schon den Sport mit der + 15PS Taste mehr im Cockpit gehabt, allerdings war der sehr rar gesät !!!

Mein Auto: Fiat Tipo Kombi S-Design / matt grau / 09.2020 / 1,4Ltr. 120PS / H&R-Federn 35-30 / Eibach Spurplatten (Achse) vorne 20mm + hinten 40mm /schwarze Matrix LED-Seitenblinker / Climair Windabweiser vo+hi

• Hallo Florian,
      herzlich Willkommen hier bei uns und dann viel spaß mit deinem Tipo wenn du ihn dann hast.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Herzlich Willkommen hier! Allzeit gute Fahrt :thumbsup:

ich wusste gar net das man den kombi auch in Matt bekommt :love: hätte ich das gewusst wäre meiner jetzt auch Matt :whistling: :thumbsup:
      Lieben Gruß

Semih :thumbup:
      -------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Tipo: Ex Tipo HB 1.6 MultiJet DCT Magnetico Bronze/Lounge// Neu Tipo Kombi S Design Metropolitano Grau 1.6 Multijet schalter VolleHütte abnehmbare AHK H&R Federn // Fiat 500x City Cross Dct 1.3 Firefly

• Semihh93 schrieb:

Herzlich Willkommen hier! Allzeit gute Fahrt :thumbsup:

ich wusste gar net das man den kombi auch in Matt bekommt :love: hätte ich das gewusst wäre meiner jetzt auch Matt :whistling: :thumbsup:
      Das ging mir genauso und dann habe ich Ihn vor Kurzem beim Händler gefunden und sofort gekauft. Ich bin super glücklich !!!
      Die Farbe ist der Hammer !!!