Original 18 Zoll Alufelgen !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original 18 Zoll Alufelgen !!!

Hallo zusammen !!!

Ich habe eine kurze Frage. Wie in der Vorstellung bereits mitgeteilt, bekomme
      ich übernächste Woche meinen neuen Fiat Tipo.
      Auf diesem Model sind die Mopar 18 Zoll Felgen montiert. Lieber hätte ich die
      anderen 18 Zoll S-Design Felgen auf meinem Auto.
      Gibt es hier jemanden der Interesse hätte an einem Tausch ???
      Die Felgen sollten relativ neu und unbeschädigt sein !!!!

...., oder hätte vielleicht jemand interesse diese käuflich von mir zu erwerben ?

Lieben Dank an alle :thumbsup:

Mein Auto: Fiat Tipo Kombi S-Design / matt grau / 09.2020 / 1,4Ltr. 120PS / H&R-Federn 35-30 / Eibach Spurplatten (Achse) vorne 20mm + hinten 40mm /schwarze Matrix LED-Seitenblinker / Climair Windabweiser vo+hi

• Einfach hier eintragen tipo-forum.de/marktplatz/ vielleicht meldet der eine oder andere, einfach reinschreiben was du möchtest :1f609:

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit

• Wenn der Händler noch einen Tipo mit den S Design Felgen auf dem Hof stehen hat, frag ihn doch einfach mal ob er die Felgen/Reifen nicht einfach tauscht.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

• Wie auch schon bei Facebook geschrieben. Wenn die Felgen und Reifen neu/neuwertig (max 500km) sind, es Sommerreifen sind und du 320km (eine Strecke) fahren willst dann können wir tauschen. Oder aber du kannst im Januar meine Felgen (ohne Reifen) für 700€ inklusive Versand kaufen.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert