Guten Tag zum ersten Mal
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen.Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen GerdMein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
-
Hallo,
ich bin auch neu hier und jetzt schon begeistert von dem Forum.
Viel Spaß hier!Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi Street in Colossograu mit schwarzem Dach, 70 kW/95 PS, Vierzylinder-Saugbenziner
-
Na dann herzlich Willkommen hier bei uns
Halb Europa ist hier glaub auch vertreten
Jetzt verfeiner mal dein Profil, hier sind alle sehr neugierig
Viel Spass und allzeit gute Fahrt
Grüßle AnjaVerrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger. Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.
Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Vollausstattung -
Herzlich willkommen hier im Forum
Viel Spaß mit deinem
Grüße aus dem TaubertalFiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
-
Hallo und Willkommen!!
Viele Kilometer.....wie viele!?Gruß, Jörg
Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben.Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Mein Tipo: Tipo HB, 1.4 T-Jet,155 PS, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
-
-
Viel Spaß mit deinem Tipo. Ja, ja Kilometer werden hier gern gesehen, da bin ich die Ausnahme, mein Tipo steht viel rum31 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo
Mein Tipo: Tipo 1,4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK
-
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.Viele Grüße,
Klaus... der so gerne mal wieder nach Italien fahren möchteMein Auto: Das sind meine Italiener -> Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß mit 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic mit 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz mit 1.2 L 8V Sauger, alle Fahrzeuge mit Vollausstattung
-
-
Hallo ihr zwei! Willkommen im Club und viel Spaß mit eurem TiposLG
FrankMein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)
-
fiatdriver89 schrieb:
... Es ist vielleicht nicht das schönste Auto der Welt...
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Ein Vielfahrer, Konkurrenz für Tino und unseren Kilometerplatzhirsch Vrider73.Wer braucht schon Jingle Bells, wenn erHells Bells
haben kann.
Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box
-
Herzlich willkommen hier und viel SpaßGruß
MarcelMein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD
-
Braindead schrieb:
fiatdriver89 schrieb:
... Es ist vielleicht nicht das schönste Auto der Welt...
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Ein Vielfahrer, Konkurrenz für Tino und unseren Kilometerplatzhirsch Vrider73.
Herzlich
willkommen im etwas anderen Forum.
Viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit deinem nicht so schönen Wagen.Grüße Don Dirk
...Mich erschüttert nichts.
Ich habe 3 KinderMein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
-
Herzlich Willkommen hier bei uns und weiter viele schöne KM mit deinem Tipo Van.Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
-
manni schrieb:
Herzlich Willkommen hier bei uns und weiter viele schöne KM mit deinem Tipo Van.
Grüße Don Dirk
...Mich erschüttert nichts.
Ich habe 3 KinderMein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
-
Servus,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen.....
LG ThomasMein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451
-
Hallo "fiatdriver",
herzlich Willkommen hier im etwas anderen Forum
Welchen Motor hast du? Van ist klar - also ein Kombi.
Ich wünsche dir weiterhin gute und knitterfrei uns sehr viele km!
LG
Andi‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
-
servus und und herzlich
grüsse aus dresden
Hart aber Herzlich
Fiat Tipo Hatchback MY 18 1,6 MJET 120PS Lounge Gelato Weiß/licht-Regensensor/sichtpackt -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-