Neuzulassungen Oktober 2020!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuzulassungen Oktober 2020!

Alle Modelle

Fiat 500

Fiat Panda

Fiat Tipo

Fiat Ducato

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Bei dem Motorenangebot bestimmt überhaut nicht. Damit ist der Tipo tod :evil:
      Autos
      Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi & 5 Türer S-Design, verflossen Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250
    • CoRRaDo schrieb:

Unter 200 ? Oh Schreck, ich hoffe dieser "Verkaufserfolg" ist der Einführung des neuen Modells geschuldet.
      Ich hab es hier ja schon x-mal geschrieben: Fiat ist selbst Schuld an den geringen Verkaufszahlen in Deutschland - ich sage nur KEINE WERBUNG.

Gruß
      Werbung gab es ja schon reichlich. Sogar eine Zeitlang eine Doppelseite in der AutoBild. Oder längere Werbesequenzen im TV. Aber leider nur im B-TV, wie RTL2, VOX, Kabel1 oder Tele5.
      Nix bei ARD, ZDF, oder den grossen im Privatfernsehen wie RTL oder Sat1/Pro7.

Viele Menschen glauben immer noch Fiat bestehe nur aus Panda oder 500er. Und die den Tipo mal sehen und auch ganz interessant finden, sagen sich: "Fiat kann schöne Autos bauen. Aber ist eben nur ein Fiat". Und kaufen dann doch weiterhin Golf und Co.!

LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Hallo

Nur mal so zum Nachdenken: Vom Tipo wurden im Oktober 199 neu zugelassen. Im selben Zeitraum aber vom Porsche Taycan 373 - also fast doppelt soviele. Dieses Modell startet in der Grundversion nicht unter 100.000 €. Da frage ich mich persönlich was läuft falsch in Deutschland? Wer oder warum kauft man sich dieses, in meinen Augen unnötige Auto?

Gruß
      Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:
    • CoRRaDo schrieb:

Hallo

Nur mal so zum Nachdenken: Vom Tipo wurden im Oktober 199 neu zugelassen. Im selben Zeitraum aber vom Porsche Taycan 373 - also fast doppelt soviele. Dieses Modell startet in der Grundversion nicht unter 100.000 €. Da frage ich mich persönlich was läuft falsch in Deutschland? Wer oder warum kauft man sich dieses, in meinen Augen unnötige Auto?

Gruß
      Das sind doch alles Leasingfahrzeuge die von irgenwelchen gut verdiene herrschaften so 2 jahre gefahren werden und dann gehen die alle zurück.Oder die werden auf 10 Jahre finanziert und dann sichste die vor dem Aldi stehen weil kaum noch Geld da ist .
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• CoRRaDo schrieb:

Hallo

Gruß
      Denke da sind viele Vorführer dabei. Ich habe noch nie einen in natura gesehen.
      LG
      Frank :)

Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)

• manni schrieb:

CoRRaDo schrieb:

Hallo

Gruß
      Das sind doch alles Leasingfahrzeuge die von irgenwelchen gut verdiene herrschaften so 2 jahre gefahren werden und dann gehen die alle zurück.Oder die werden auf 10 Jahre finanziert und dann sichste die vor dem Aldi stehen weil kaum noch Geld da ist .
      Also ich kaufe auch öfters beim Aldi ein Manni...... ^^

aber Geld habe ich genug und muss nicht auf den 1. warten bis Neues kommt..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

Mein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451

• Manni.....ich brauche nicht angeben..... :) :) :)

da ich ja nun Hausmann bin und ich nicht mehr jeden Tag 200 KM fahren muss wie zu meiner Außendienstzeit , ist es mir egal ob ich Smart, 500C , Kuga, Lupo oder die Opels von meinem Sohn fahre.....Hauptsache ein fahrbarer Untersatz.... ;) ;) ;)

aber allein 6 oder 7 Porsche stehen im meinem Autoschrank.... :D :D :D

wo auch so 30 Fiats parken und einige VWs und Jeeps, Trabants, Enten....... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

Mein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451