Das wünscht man auch keinem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das wünscht man auch keinem

Von Lärmschutzwand erschlagen
      Autos
      Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi & 5 Türer S-Design, verflossen Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250
    • Bei uns direkt vor der Haustüre. Hinter der Lärmschutzwand ist der Fussballplatz des Sohnemanns. Fahre ich häufiger lang und dann auch rechts, wenn ich abfahren will....

Absolutes Verkehrschaos hier rechtsrheinisch in Köln.....

Sehr schade um die Fahrerin. Wer dafür wohl verantwortlich gemacht wird.
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Pfusch am Bau wie so oft......... nichtmal mehr Autobahnen bringen die Deutschen :(
      Autos
      Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi & 5 Türer S-Design, verflossen Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250
    • Das ist unfassbar, die arme Frau und vorallem die Hinterbliebenen.
      Da sieht man wieder wie schnell es vorbei sein kann, egal wie sehr man aufpasst...
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

• Grausam. Zur falschen Zeit am falschen Ort. Ein paar Sekunden früher gefahren und sie hätte die Stelle bereits passiert gehabt. ;( So schnell kann es gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()