Rundreise Schweiz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rundreise Schweiz

      Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie mussten die Urlaubsreisen dieses Jahr überwiegend ausfallen.
      Daher möchte ich darauf aufmerksam machen, dass man nicht unbedingt mehrere Stunden im Flugzeug sitzen muss, um einen schönen Urlaub zu machen.
      Auch bei uns in Deutschland oder in unseren benachbarten Ländern gibt es sehr schöne Städte und Ortschaften, die sehenswert sind. Bei meiner Recherche wurde ich besonders von der Schweiz begeistert, die sehr viel zu bieten hat.
      Daher würde ich gerne diesen Artikel mit euch teilen.
      [size=12][url='https://www.aphorismen.de/zitat/29958']Auto gut, alles gut;[/url][/size]
      [url='https://www.aphorismen.de/zitat/29958'][size=12]Auto mobil, alles mobil;[/size][/url]
      [url='https://www.aphorismen.de/zitat/29958'][size=12]Auto kaputt, alles kaputt![/size][/url]
    • Denk aber daran, das touristische Übernachtungen nirgends möglich sind!
      Und auch in der Schweiz gibt keine offenen Restaurants - auch die Sehenswürdigkeiten sind geschlossen - ausser die Berge...Die sind noch frei :1f603: :1f606: :1f609:
      Die Schweizer hats diesesmal schwer erwischt. Die Fallzahlen liegen über der von Deutschland oder Österreich!

      Nichtsdestotrotz wünsche ich eine schöne Rundreise!

      LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Hallo, ich wünsche dir auch eine schöne Reise.
      Hast du vor, zu campen? Das ist mit der aktuellen Situation wohl am besten zu vereinbaren. :)
      Falls du noch ein paar Tipps zum Thema Zelt brauchst, kannst du dir diesen Artikel mal durchlesen: outdoormeister.de/expeditionszelt-test/
      In der Nacht kann es ja zur Zeit schon gefrieren, da brauchst du eine gute Ausrüstung.
      Liebe Grüße!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi Street in Colossograu mit schwarzem Dach, 70 kW/95 PS, Vierzylinder-Saugbenziner