Kommt das Aus für Verbrenner-Motoren schon 2025? EU-Kommission werkelt an deutlich strengeren Abgasregeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kommt das Aus für Verbrenner-Motoren schon 2025? EU-Kommission werkelt an deutlich strengeren Abgasregeln

msn.com/de-de/finanzen/top-sto…ar-BB1b1zPT?ocid=msedgdhp
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Kommt das Aus für Verbrenner-Motoren schon 2025? EU-Kommission werkelt an deutlich strengeren Abgasregeln

Perfekt um der brennstoffzelle den gar ganz aus zu machen. Die asiaten haben uns dahingehend ja eh ein eingeholt. Jetzt wirds fürs überholen noch einfacher. Glückwunsch....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• Das ist doch krank!
      Selbst mit PlugInHybrid sind diese Werte kaum einzuhalten...die erste Stufe vielleicht noch gerade so, aber bei 10g Co2/km ist das mit der heutigen Technik nicht mehr einzuhalten.
      Da schafft die EU komplett die Verbrenner ab und baut voll auf Elektro...Wasserstoffantriebe hat die deutsche Industrie wissentlich verschlafen - was bleibt sonst noch?

Der normale Verbraucher kann sich dann kein Auto mehr leisten. Selbst Kompakte kratzen jetzt schon an der 40.000er Marke bei Elektro.
      Kleinwagen bei 30.000€ und Kleinstwagen sterben aus. Bei denen ist nix mehr zu verdienen. Selbst da kosten die Günstigsten jetzt schon mindestens 25.000€!

Einen Neuwagen wird's dann nicht mehr für ~10.000€ geben. Die gelackmeierten sind die Bürger, die nicht mit Geld gesegnet sind. Da bekommt dann ein Gebrauchtwagen einen ganz anderen Stellenwert - solange es noch welche gibt und die EU den Weiterverkauf dann nicht erschwert!

LG
      Andi

MOMENT!
      Bei nochmaligen Durchlesen ist die Rede von NOX...da werden die Werte schon leichter erreicht. Oder ist das ein Fehler in dem Bericht? Was ich anhand der Zahlen schon eher befürchte!
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"