LED's für Rückfahrscheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LED's für Rückfahrscheinwerfer

      Wer kann mir funktionierende LED's für die Rückfahrscheinwerfer empfehlen die KEINE Fehlermeldung schmeißen?

      Bitte mit Link!

      Und bitte keine Diskussion über Legalität!

      Gruß Tobi

      Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme

    • LED's für Rückfahrscheinwerfer

      19inchwheeler schrieb:

      W16W
      Zumindest beim Kombi.
      Heißen die nur w16w?
      Oder T15w16w?

      Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme

    • Hallo Tobi, Tiposi und Tipsen,


      ich hätte schon gern etwas mehr Helligkeit hinterm Auto und wollte das Thema wieder erwärmen:





      12 V

      16 W

      W16 W

      T15

      W2.1x9.5D steht auch auf der Packung der weißen Leuchtmittelchen. Bin dabei, einen kleinen Ersatzlampenkasten zusammenzustellen - der Sockel sieht exakt aus, wie der von der Glühlampe im Kofferraum - da hab ich bereits eine schön helle LED-Version und im Rückfahrscheinwerfer würde das sehr gerne tauschen... gibt es neue Erkenntisse?

      Gruß und Dank

      Tina
      Nein! Ich habe keinen Besuch - das sind alles meine Schuhe.

      Mein Tipo: 1.4 HB aus MY19 ist meist grün. Komplett-Ausstattung: Motor, Räder, Lenkrad, Bremse.

    • LED's für Rückfahrscheinwerfer

      Leider nein. Ich hatte LED's bestellt, verbaut und leider mit Fehler....
      Angeblich gubt es einen aus Italien, aus einer italienischen Gruppe, der LEDs ohne Fehler verkauft. Allerdings wohl für 35€ ohne Versand.

      Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme

    • Welche hattest Du gekauft?
      Ja, es wird viel mit CAN-Bus-Tauglichkeit geworben, aber die technischen Daten sehen oft dürr aus...
      Vielleicht sind die LEDs der Benzinfabrik tauglich... ich überlege, eine dieser beiden zu ordern: mit 35,- bzw. 40,- Mäusen sind das leider nicht gerade Discount-Angebote...
      Am liebsten wäre mir ja die 50W-Variante. Aber diese kommt ohne integrierte Widerstände... daher müsste ich wohl sicherheitshalber das etwas lichtschwächere Leuchtmittel mit integriertem Widerstand nehmen. Im Erklärtext wird von sehr starken integrierten Widerständen gesprochen, um Fehlermeldungen mit Sicherheit auszuschließen...
      Bilder
      • 0,5Ampere.png

        97,11 kB, 636×1.006, 15 mal angesehen
      • 0,28Ampere.png

        96,21 kB, 612×963, 14 mal angesehen
      Nein! Ich habe keinen Besuch - das sind alles meine Schuhe.

      Mein Tipo: 1.4 HB aus MY19 ist meist grün. Komplett-Ausstattung: Motor, Räder, Lenkrad, Bremse.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Multitina ()

    • Die von Benzinfabrik gehen leider auch nicht. Hab dort mehrere Versionen getestet. Auch die, mit den stärksten Widerständen. Alle mit Fehlermeldung.
      Aber... so hoch auch die Preise dort sind, die Qualität ist es ebenfalls. Hab im Abarth eine superhelle LED im Rückfahrlicht seit 9 Jahren ohne Defekt.

      Mein Auto: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010

    • Hallo zusammen
      Weiss jemand welcher Sockeltyp in die HB kommt für das Rückfahrlicht? Laut Fotos oben T15. Gestern hab ich mal durch das Glass geschaut und ich meine die Lampe ist rund, kann mich auch irren.
      Lg Noah
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

      Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

      Mein Tipo: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 2 Seeker 12X 120W sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat