obd2diagnoseshop.com - Finger weg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• obd2diagnoseshop.com - Finger weg

Moin Moin,

ich war auf der Suche nach Multiecuscan, da man ja gerne was Spart mal gegooglt und den besagten Shop gefunden.
      Bitte sämtliche OBD Software an unter anderem auch das Aktuelle MES und das nur halb so Teuer wie normal.

Trotz leichter zweifel habe ich dann dort Bestellt und Gott sei Dank via PayPal bezahlt.
      Link für den Sofortdownload ist auch Prompt gekommen, alles Runter geladen.

Dann wurde mir auch Bewusst warum nur halb so Teuer, es war keine Offizielle Version sondern eine Illegal gecrackte.
      Hab dann aber gedacht "OK, wenn es funktioniert", also alles Installiert und ja sieht gut aus läuft und das auch als Regestrierte Version.

Also Adapter Installiert und ab zum Auto und nix ging, hat immer gesagt Falscher Adapter. Nochmal geschaut und siehe da wirklich Falschen Adapter gekauft.
      Schnell den Richtigen Bestellt und als der da war wieder ab zum Auto, bei jeden Verbindungsversuch Stürzte das Programm ab.
      Bin dann zu der Vermutung gekommen es liegt an der gecrackten Version, als schnell mir eine Offiziele Lizenz gekauft und zack lief sofort alles.

Also nochmal zusammengefasst, lasst die Finger vom obd2diagnoseshop.com, es sind keine Offizielen Lizenzen und laufen tun die auch nicht Richtig.
      Habe aber mein Geld direkt wieder bekommen als ich den Verkäufer damit Konfrontiert habe.

Mein Tipo: Kombi *Pop* 1.4l 95PS