Angepinnt Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chaosliesl schrieb:

Das Problem ist die fehlende Aufklärung von FACHLEUTEN und zwar von Anfang an.
      Stattdessen geschieht das durch Medien und diverse Experten.
      Logisch verunsichert sowas.
      Absolut korrekt!

Die Leute wissen doch gar nicht mehr, ob sie Sucharit Bhakdi, Karl Lauerbach oder Oliver Welke glauben sollen.
      Es gibt immer einen anderen Weg!
    • Grundsätzlich soll das jeder handhaben wie er will.
      Jedoch hält sich mein Mitleid in Grenzen wenn sich Impfverweigerer die Kacke einfangen.
      Ich vertrete die Meinung hier geht's nicht nur um die eigene Gesundheit sondern auch um Solidarität gegenüber den Mitmenschen.
      Und nein ich möchte das hier nicht ausdiskutieren.
      Ein kleines Beispiel: Der Mitbewohner meiner Tochter 28 Jahre Kommisar Anwärter bei der Berliner Polizei und Leistungssportler. Absoluter Impfgegner hat sich inviziert ,schwerer Verlauf, hat's knapp überstanden und kommt nun nicht mal bis in den vierten Stock ohne Pause ist fit wie meine Mutter mit knapp 80. Die Polizei hat ihn natürlich auch gleich entlassen.
      Da fragt man sich war es das wert?

Mein Tipo: Fiat Tipo Cross 1,0 Firefly

• Chaosliesl schrieb:

ENZO schrieb:

dorni schrieb:

Na ich hoffe doch glimpflich. :thumbup:
      Wir wünschen niemandem was böses.

Es gibt ja genug Gründe sich nicht impfen zu lassen. Das für und wieder muss jeder für sich selbst entscheiden,
      Ich finde es wirklich erschreckend, wie hier die Nicht-Impfwilligen immer unterschwellig als die Bösen dargestellt werden. Ganz schlimm, diese Vorverurteilungen.
      Also das finde ich jetzt irgendwie ausm Kontext gerissen. So hat Dirk des gar net gemeint. ;)

Jepp....... Ich unterstelle den sogenannten Nicht-Impfwilligen überhaupt nichts.

Sie werden ihre Gründe haben eine Impfung abzulehnen, oder mit dem impfen zu warten.

Mehr nicht und weniger auch nicht.
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• dorni schrieb:

Jepp....... Ich unterstelle den sogenannten Nicht-Impfwilligen überhaupt nichts.

Sie werden ihre Gründe haben eine Impfung abzulehnen, oder mit dem impfen zu warten.

Mehr nicht und weniger auch nicht.
      Hab ich auch nicht so verstanden, lieber Dirk!
      Ich habe dich nur zitiert, um daran anzuknüpfen. Bezog mich aber auf die Aussgen anderer User.
      Sorry, wenn es falsch rüberkam.
    • Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Und genau das ist es was ich dir ankreide.
      Dann hab auch den Arsch in der Hose und sprich genau die Leute an die du meinst ;)
      Dann kann das niemand falsch verstehen.
      Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D

Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

• Chaosliesl schrieb:

Und genau das ist es was ich dir ankreide.
      Dann hab auch den Arsch in der Hose und sprich genau die Leute an die du meinst ;)
      Dann kann das niemand falsch verstehen.
      Du glaub mir mal, ich hab den Arsch in der Hose um mich fur alles gerade zu machen. Aber das ist eine Sache, die hat was mit Respekt zu tun. Solange mich niemand persönlich anspricht, antworte ich auch nur allgemein. So verschieden sind die Menschen nunmal.
    • Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Nö wenn du was kritisieren willst oder widerlegen dann geht das nur indem man das genau benennt.
      Indem man das so verallgemeinert gibt man nur sein Senf dazu und das ist keine Diskussionsgrundlage, z.b wenn man wie du verstanden und respektiert werden mag. Da kann kein Dialog entstehen ;)

Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

• mosquito70 schrieb:

Grundsätzlich soll das jeder handhaben wie er will.
      Jedoch hält sich mein Mitleid in Grenzen wenn sich Impfverweigerer die Kacke einfangen.
      Ich vertrete die Meinung hier geht's nicht nur um die eigene Gesundheit sondern auch um Solidarität gegenüber den Mitmenschen.
      Und nein ich möchte das hier nicht ausdiskutieren.
      Ein kleines Beispiel: Der Mitbewohner meiner Tochter 28 Jahre Kommisar Anwärter bei der Berliner Polizei und Leistungssportler. Absoluter Impfgegner hat sich inviziert ,schwerer Verlauf, hat's knapp überstanden und kommt nun nicht mal bis in den vierten Stock ohne Pause ist fit wie meine Mutter mit knapp 80. Die Polizei hat ihn natürlich auch gleich entlassen.
      Da fragt man sich war es das wert?
      =O solche Beispiele zeigen wie gefährlich der "kack" ist :thumbup:

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• Wir gesagt habe selber ein covid-fall in der Familie erlebt das möchte ich nicht noch mal erleben, :thumbup: schwerster verlauf mit! Beatmung und Künstlichen Koma.Mangels freier intensivbetten musste zuhause genesen werden, die Wohnung wurde kurzerhand ein Intensivstation, zwei Ärzte kümmerten sich 3tage 24h um den Patient.Noch heute leidet er an den folgen <X , :thumbup:

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• bravina schrieb:

Wir gesagt habe selber ein covid-fall in der Familie erlebt das möchte ich nicht noch mal erleben, :thumbup: schwerster verlauf mit! Beatmung und Künstlichen Koma.Mangels freier intensivbetten musste zuhause genesen werden, die Wohnung wurde kurzerhand ein Intensivstation, zwei Ärzte kümmerten sich 3tage 24h um den Patient.Noch heute leidet er an den folgen <X , :thumbup:
      Gute Besserung weiterhin.
    • Neu

Auch Mal wieder ein Feedback von der Arztfront:

express.de/panorama/corona-aer…che-mit-infizierten-69100
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Neu

Vermutlich Ende August werd ich mir wohl die 3te Pieke abholen. Pünktlich zur 4ten Welle werd ich wieder so richtig schön beschissen in Lohn und Brot stehen.
      Entweder läuft das bei uns über BG oder über´n HA. Datenlage wird demnächst veröffentlicht.
      Vielleicht gibts dann auch schon was modifiziertes von Biontech. Mitllerweile dürften die mir alles spritzen damit ich nicht den Verteiler spiele ;( :D

• Neu

JD4040 schrieb:

In Deutschland sind 60% geimpft, eindeutig zu wenig!
      Impfstoff gibt es im Überfluss!
      Impfstoff gibt es bei Hausärzten soviel, das er mittlerweile schon beim MHD angekommen ist.
      Ich war z.B. am Mittwoch bei meinem Hausarzt. Da sagte er mir: "Gestern nachmittag (also Dienstag) waren von 25 Impfterminen nur 2(!) die diesen wahrgenommen hätten. Von den anderen 23 haben sich alle nicht mal abgemeldet. Von den Patienten hat er nur einen telefonisch erreicht, und der hatte angeblich keine Zeit!"
      Diese 23 wurden von seiner Liste gestrichen. Er sieht nicht ein, das er Haustermine verschiebt, damit er den ganzen Nachmittag impfen kann, und der Grossteil käme nicht!
      Er musste jetzt 23 Dosen Biontech vernichten, da Biontech nicht solange im Kühlschrank lagern kann.

LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"