Angepinnt Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JD4040 schrieb:

Mehr Impfstoff, neuer Flaschenhals: Diese Woche werden 2,3 Millionen Dosen geliefert, aber nur 900.000 verimpft

Mehr Impfstoff, neuer Flaschenhals: Diese Woche werden 2,3 Millionen Dosen geliefert, aber nur 900.000 verimpft (msn.com)

Einfach nur traurig. Vor allem wenn man sieht, wie es in anderen Ländern weitaus besser funktioniert. ;(
      Viele Grüße,

Klaus... der so gerne wieder einmal nach Italien fahren möchte. :rolleyes:

Mein Auto: Das sind meine Italiener -> Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß mit 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic mit 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz mit 1.2 L 8V Sauger, alle Fahrzeuge mit Vollausstattung

• Hat bei denen noch nie jemand an einen Armee Einsatz nachgedacht? Die Armee hat medizinisches Personal und genügend mobile Infrastruktur um viele Impfdosen in kurzer Zeit zu verteilen....
      Selbst in der Schweiz und in Schweden arbeitet die Armee bei der Impfstrategie mit.
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Tipo: Maestro Graue Tipo Hatchback BJ 2017 mit 1.6 E.TorQ Motor mit 110PS und DCT Automatik, Lounge Ausstattung, 7'' Uconnect, Sitzheizung, Kofferraumsteckdose, Notbremsassistent und 2 Seeker 12X 120W sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto

• Was hier beim impfen abläuft, oder besser gesagt, eben nicht abläuft, ist mittlerweile skandalös...
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

• Bei uns im Bezirk ist Phase 1 soweit abgeschlossen. Alle Heimbewohner sowie alle Hochrisikopatienten die noch zuhause leben wurden geimpft. Phase 2 ist Pflegepersonal und alle über 70. Phase 3 sind alle anderen möglichen Risikopatienten sowie personen mit Beeinträchtigungen. Phase 4 Der Rest. Bis jetzt siehts echt gut aus das alle bis mitte-ende Juli geimpft sind in der Region die geimpft werden möchten.
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Tipo: Maestro Graue Tipo Hatchback BJ 2017 mit 1.6 E.TorQ Motor mit 110PS und DCT Automatik, Lounge Ausstattung, 7'' Uconnect, Sitzheizung, Kofferraumsteckdose, Notbremsassistent und 2 Seeker 12X 120W sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto

• Badudda schrieb:

Hat bei denen noch nie jemand an einen Armee Einsatz nachgedacht?

Das wird seit gestern in den Nachrichten gemeldet, dass die Bundeswehr jetzt beim Impfen aushelfen soll. Aber es ist ja nicht so, dass großartig das Impfpersonal fehlt. Es scheitert größtenteils an der Terminvergabe, weil Leitungen überlastet sind und die 6-Mann-Softwarebude aus Frankreich das Anmeldeprogramm nicht stabil zum Laufen bekommt und die Serverkapazitäten überlastet sind. In den Impfzentren dreht das Personal teilweise Däumchen, weil viel weniger Leute Termine vereinbaren können als geimpft werden könnten.
      Viele Grüße,

Klaus... der so gerne wieder einmal nach Italien fahren möchte. :rolleyes:

Mein Auto: Das sind meine Italiener -> Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß mit 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic mit 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz mit 1.2 L 8V Sauger, alle Fahrzeuge mit Vollausstattung

• Dann könnte die Armee auch eine Art Telefonzentrale einrichten wo die Termine halt telefonisch vergeben werden. Die Daten scheinen ja vorhanden zu sein wenn auch die Briefe ankommen.

• Ich höre immer Armee, sowas gibbet hier schon lange nicht mehr, die Aufgabe der Bundeswehr ist nur noch den Feind solange zu verwirren bis Militär kommt :1f602:
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

• Bulliheizer schrieb:

Ich höre immer Armee, sowas gibbet hier schon lange nicht mehr, die Aufgabe der Bundeswehr ist nur noch den Feind solange zu verwirren bis Militär kommt :1f602:
      Bei uns hier sind aktuell viele Soldaten aktiv im Dienst, Testung oder Impfzentren. Was hier in D so bescheuert ist, das jedes Bundesland sein eigenes Süppchen kocht.

@ENZO ich hab kein Lümmel bekommen, entspann dich :thumbsup:
      Good Thing´s are coming down the Road. Just don´t stop walking!

Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Vollausstattung
    • War jetzt auch nicht gegen unsere Soldaten gemünzt, Gott bewahre. Fakt ist aber leider das die Bundeswehr kaputtgespart wurde und unsere Jungs ihren Schädel mit nicht vorhandener oder defekter bzw. fehlerhafter Ausrüstung hinhalten müssen.

Aber zurück zum Thema, ich gebe dir völlig Recht, würde die ganze Thematik mit Corona mal Landesweit einheitlich behandelt werden würden wir deutlich besser dastehen, sieht man ja daran wie gut es in anderen Ländern läuft, das lässt den Industriestaat Deutschland ganz schön alt aussehen, nicht nur was die Impfungen betrifft.
      Gruß

Marcel

• Bulliheizer schrieb:

War jetzt auch nicht gegen unsere Soldaten gemünzt, Gott bewahre. Fakt ist aber leider das die Bundeswehr kaputtgespart wurde und unsere Jungs ihren Schädel mit nicht vorhandener oder defekter bzw. fehlerhafter Ausrüstung hinhalten müssen.

Aber zurück zum Thema, ich gebe dir völlig Recht, würde die ganze Thematik mit Corona mal Landesweit einheitlich behandelt werden würden wir deutlich besser dastehen, sieht man ja daran wie gut es in anderen Ländern läuft, das lässt den Industriestaat Deutschland ganz schön alt aussehen, nicht nur was die Impfungen betrifft.
      Das ist meine Meinung in vielem. Bildung Medizin ebenfalls bundesweit einheitlich. Bw? Da sollten endlich Generäle wieder das Sagen haben und keine Flintenuschi´s :thumbup:

• Chaosliesl schrieb:

Das Land wird mit Astra Zeneca überschwemmt.....der vorsitzende Dussel der kassenärztlichen Vereinigung meinte wer das ablehnt wird terminlich nach ganz hinten verschoben.
      Arschloch! (Schuldigung)
      Hast doch Recht!
      Blödmann, der !
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Was hältst du denn von dem Astra zeugs Anja, du bist ja tief in der Materie drin?
      Gruß

Marcel

• Bulliheizer schrieb:

Was hältst du denn von dem Astra zeugs Anja, du bist ja tief in der Materie drin?
      Ich weiß nicht so recht Marcel, da ja viel gemauschelt wurde und Studien beeinflusst kann ich da eigentlich gar nix genaues zu sagen. Wirktechnisch hab ich nix negatives gehört von den bereits Geimpften.

• Meine Eltern haben heute (2 Wochen nach der Anmeldung) ne Bestätigung erhalten, dass sie auf der Warteliste stehen....gäähn, wenn das so weitergeht hier in Niedersachsen... :S
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019