Angepinnt Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Den Jörgis und ihren Familien alles Gute!
      Hier häufen sich die Einschläge auch spürbar.
      @ANDI Mach noch mal einen Test, Appetitlosigkeit soll ein Frühwarnzeichen der neuesten Variante sein!
      Autos
      Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi, Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , verflossen 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250
    • Neu

mosquito70 schrieb:

Jörg auch ich wünsche Dir einen guten Verlauf und das Du bald wieder fit bist. :thumbup:
      PCR Test für meine Frau erfolgte heute morgen um 7:30.

Ich merke weiterhin nichts. Ab und an leichte Schluckbeschwerden, das ist es aber. Hoffen wir das es so bleibt.
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Neu

Genesenenstatus im Bundestag gilt weiterhin für sechs Monate

Wer sich mit dem Corona-Virus infiziert hat, gilt seit vergangener Woche nur noch für drei Monate als genesen. Im Plenarsaal des Deutschen Bundestages – dort gelte der Genesenenstatus weiterhin sechs Monate lang, wie „Zeit Online“ berichtet. Ein Parlamentssprecher sagte gegenüber dem Nachrichtenportal, dass die Allgemeinverfügung, die die Corona-Regeln im Bundestag festlegt, auf die COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung verweist. „Zum Zeitpunkt des Erlasses der Allgemeinverfügung sah diese den Zeitraum von 28 Tagen bis sechs Monate nach Infektion vor, der weiterhin gilt.“
      Vor allem Abgeordnete der AfD wären von dem verkürzten Genesenenstatus im Bundestag betroffen gewesen. Denn viele von ihnen sind ungeimpft oder äußern sich nicht zu ihrem Impfstatus. Im Plenarsaal des Bundestags gilt die 2G-Plus-Regel. Abgeordnete, die nicht genesen oder geimpft sind, müssen auf der Besuchertribüne Platz nehmen – darunter seien laut „Zeit Online“ zuletzt mehr als 20 AfD-Abgeordnete gewesen. Fraktionschef Tino Chrupalla war im Oktober, Co-Fraktionschefin Alice Weidel im November mit dem Corona-Virus infiziert.

Genesenenstatus Bundestagsabgeordnet 6 Monate, Normalos 3 Monate!
      Das verstößt gegen Art.3(3) des Grundgesetzes!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V