Ist kein fiat, schaut aber nicht schlecht aus...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Fiat Tipo Hatchback MY 18 1,6 MJET 120PS Lounge Gelato Weiß/licht-Regensensor/sichtpackt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mein Tipo: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)
Mein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451
yellov20 schrieb:
Ist kein fiat, schaut aber nicht schlecht aus...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Mein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451
Mein Auto: Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß mit 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic mit 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz mit 1.2 L 8V Sauger, alle Fahrzeuge mit Vollausstattung
Fiatfantom schrieb:
man sollte nicht immer alles glauben was geschrieben wird
Betameche schrieb:
"Papier ist geduldig" sagte meine OmaFiatfantom schrieb:
man sollte nicht immer alles glauben was geschrieben wird
DACIA: Solide Technik von NISSAN-RENAULT, einfache Materialien und in einem Land gebaut, wo der Faktor menschliche Arbeit preiswerter zu haben ist als bei uns.
Und wenn sich Autotuner nun dieser Marke zuwenden zeigt das wie populär die mittlerweile sind.
Die DACIA Fahrzeuge werden in anderen Ländern unter den Markennamen RENAULT oder NISSAN verkauft. Da redet dann niemand von "Billigheimern".