Nebelscheinwerfer Birne wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nebelscheinwerfer Birne wechseln

      Es ist mir jetzt schon fast peinlich zu fragen, aber wie werden die gewechselt. Laut Anleitung gibt es auf jeder Seite eine Klappe. Die hab ich aber nicht. Wurden die auch eingespart?

      Muss dafür wirklich die Radhausschale vorne gelöst werden? Nehme an von unten auch 1-2 Schrauben?

      Mein Tipo: 1.4 TJet, Kombi, Lounge+ Pakete

    • Ja die Klappen wurden weg gespart.
      Musst dann vorne die Radhausschale lösen (glaube war 20er oder 25er Torx)
      Aber Vorsicht bei den Temperaturen... Die Plastik wird dir um die Ohren fliegen.
      Das ist extrem dünnes Zeugs!
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau
    • Nebelscheinwerfer Birne wechseln

      19inchwheeler schrieb:

      Ja die Klappen wurden weg gespart.
      Musst dann vorne die Radhausschale lösen (glaube war 20er oder 25er Torx)
      Aber Vorsicht bei den Temperaturen... Die Plastik wird dir um die Ohren fliegen.
      Das ist extrem dünnes Zeugs!


      Danke Fiat :/

      Gibt es die alten Schalen mit klappen noch bei Fiat oder wurden die quasi ersetzt? Weiß das jemand?

      Mein Tipo: 1.4 TJet, Kombi, Lounge+ Pakete

    • Unten mittig sitzt auch noch eine Schraube. Die auch noch lösen. Dann kann man die Verkleidung weiter öffnen.

      Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung,Winter MAK Milano black mirror 7x17 ET35 215/45R 17 91V., H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze Seitenblinker von Novitec, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig

    • Nobody57 schrieb:

      19inchwheeler schrieb:

      Ja die Klappen wurden weg gespart.
      Musst dann vorne die Radhausschale lösen (glaube war 20er oder 25er Torx)
      Aber Vorsicht bei den Temperaturen... Die Plastik wird dir um die Ohren fliegen.
      Das ist extrem dünnes Zeugs!
      Danke Fiat :/

      Gibt es die alten Schalen mit klappen noch bei Fiat oder wurden die quasi ersetzt? Weiß das jemand?
      Muß ich mal schauen aber als ich mir eine bestellen mußte war kein Loch mehr drin. War aber kein Problem, da ich ja die Klappe der alten noch hatte...
      Fix auf die neue gelegt, angezeichnet und Loch ausgeschnitten. Fertig und passt :1f609:
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau