: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
Wer hat Ihn ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
?
Passt der beim Tipo Sport ?: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
-
Der Tipo Sport hat doch einen DachspoilerFahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
-
Ich habe auch schon überlegt: Das wäre ja der Spoiler auf dem Spoiler. Auch auf den Fotos sitzt dieser Spoiler auf dem Serien-Dachkantenspoiler. Der Sinn erschließt sich mir da nicht.Viele Grüße,
Klaus... Tiposi und italophilMein Auto: Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß, 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner mit Vollausstattung / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic, 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner mit Vollausstattung / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz, 1.2 L 8V mit Vollausstattung
-
Da gehts doch um die zusätzliche Abrisskante..., welche meiner Meinung nach keiner braucht. Dazu sieht das noch nicht mal schön aus...
Im Angebot steht S-Design, der Sport hatte doch einen etwas größeren Spoiler drauf und somit wird das nicht passen...Gruß Ronny
Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...Mein Auto: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design, 18" Felgen, Metropolitano Grau
-
Der würd mir schon auch gefallen...
ABER:
Die "unterschiedlichsten" Erfahrungen mit den Verkäufern die den anbieten.???
Und bei genauem hinsehen (Vergrößern) taugt mir die Passform nicht wirklich...oder täusch ich mich?Mein Tipo: Zugegeben, is Geschmacksache..aber so bin ich halt..1,4T-Jet; 120PS, S-Design,Metrograu
-
Ich finds geil
Frage ist halt nur.... ob der kunstoff genau so ist wie der Diffuser oder Front Lippe: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
-
Da haste Recht, sitzt total bescheiden...
Gruß Ronny
Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...Mein Auto: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design, 18" Felgen, Metropolitano Grau
-
Ich finds geil
Frage ist halt nur.... ob der kunstoff genau so ist wie der Diffuser oder Front Lippe
Scuderia Italia schrieb:
Ich habe auch schon überlegt: Das wäre ja der Spoiler auf dem Spoiler. Auch auf den Fotos sitzt dieser Spoiler auf dem Serien-Dachkantenspoiler. Der Sinn erschließt sich mir da nicht.
-
Wie gesagt...das sind auch noch die Werbefotos...befürchte das die Serienstreuung noch schlechter ist...am Ende kannst ne Mütze unter dem entstanden Spalt durchwerfen.
Nur wenn mir ein Käufer das der das draufhat wirklich bestätigen kann "geht".....dann ja...bin gespannt ob noch ein Besitzer dazu äußert.
Ich hab mich schon mit den Schwellern Monate rumgeärgert bis das Gutachten endlich vorlag.Mein Tipo: Zugegeben, is Geschmacksache..aber so bin ich halt..1,4T-Jet; 120PS, S-Design,Metrograu
-
-
-
cargohonk schrieb:
Da gehts doch um die zusätzliche Abrisskante..., welche meiner Meinung nach keiner braucht. Dazu sieht das noch nicht mal schön aus...
Im Angebot steht S-Design, der Sport hatte doch einen etwas größeren Spoiler drauf und somit wird das nicht passen...
Mein Tipo: Zugegeben, is Geschmacksache..aber so bin ich halt..1,4T-Jet; 120PS, S-Design,Metrograu
-
Der könnte umsonst sein, ich würde ihn nicht haben wollen bzw nehmen.
Aber jeder, wie er mag...Gruß Ronny
-
Der S-Design hat den selben Spoiler wie die übrigen Ausführungen, nur der Sport hat einen anderen.
Meins ist es auch nicht, aber jedem das seine.
Wer richtig auf die kacke hauen will nimmt die Fresstheke von CSR.Wer braucht schon Jingle Bells, wenn erHells Bells
haben kann.
Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box
-
Mit 100 PS aus 3 Zylinder ? wie willste den da auf die Kacke hauen???Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
-
ich meinte optisch...mit dem DachspoilerWer braucht schon Jingle Bells, wenn er
Hells Bells
haben kann.
Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0