Kleines Treffen in Ostböhmen *Hradec Kralove*
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hans55 schrieb:
Sieben tapfere gegen Covid19. Natürlich haben wir Abstand gehalten und Mundschutz benutzt
Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger. Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.
Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Vollausstattung -
-
Klasse habt ihr gut gemachtFahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
-
Was hat denn der in der Mitte mit seinem Kühlergrill gemacht? Hast du den mal von näher auf nem Bild?
Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung,Winter MAK Milano black mirror 7x17 ET35 215/45R 17 91V., H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze Seitenblinker von Novitec, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig
-
Besseres Bild hab ich leider nicht, aber er hat gesagt, daß er nur kurze Strecken macht und damit die Heizung schneller funktioniert. Es ist ein Plastikdeckel vielleicht aus Polen.
Mein Tipo: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004
-
Drei rote Tipos. Klasse!!!!
Bitte für den November in die Kalenderumfrage!!Gruß, Jörg
Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben.Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
-
hans55 schrieb:
Sieben tapfere gegen Covid19. Natürlich haben wir Abstand gehalten und Mundschutz benutzt
Toll. Klasse Sache!!!Viele Grüße,
Klaus... Tiposi und italophilMein Auto: Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß, 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner mit Vollausstattung / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic, 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner mit Vollausstattung / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz, 1.2 L 8V mit Vollausstattung
-
Klasse Hans!
Eines Tages schließe ich mich euch auch mal ein Tag an!Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Gruß TinoMein Tipo: Tipo Limo 1.4 95ps in Gelato Weiß. POP EDITION, mit Grüner Teilfolierung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0