Rahmenringe in Klavierlackoptik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rahmenringe in Klavierlackoptik

Hallo,
      Anhand des unten gezeigten Bildes, habe ich erfahren, dass man irgendwie doch die Rahmenringe um die Nebelleuchten einzeln bekommen kann. Wir haben keine Nebelleuchten, trotzdem wollte ich gerne die Ringe vom S-Design dran machen. Kennt da jemand die Teilenummer? Die sind da als die 15 aufgeführt.

Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

• Hier sind die Nummern !!! Ich hoffe, dass es Dir weiterhilft :1f919:
      Bilder
      • 45114569-79F2-475D-BE5F-C1E2608BDE1B.jpeg

654,58 kB, 2.732×1.245, 33 mal angesehen

Mein Auto: Fiat Tipo Kombi S-Design / matt grau / 09.2020 / 1,4Ltr. 120PS / H&R-Federn 35-30 / Eibach Spurplatten (Achse) vorne 20mm + hinten 40mm /schwarze Matrix LED-Seitenblinker / Climair Windabweiser vo+hi

• Vielen Dank für Liste. Ich werde mich mal durcharbeiten :thumbsup:
      Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

• So, hab jetzt endlich meinen Händler soweit, dass er versteht was ich meine.
      Also falls jemand auch an den Rahmenringen interessiert ist. Die kann man wirklich nur über den Händler bekommen und kosten 50 Euro pro Stück.
      Nun kann ich mich nicht entscheiden ob ich die mit Chrom (sieht sehr nobel aus und fällt auf) oder die mit Klavierlack (sieht sportlich aus, fällt aber beim mediterraneo blau nicht sehr auf) nehmen soll...

• Kennt sich jemand mit der Anbringung dieser Ringe aus? Müsste man dazu die Plastik vorne an dem Frontstoßfänger entfernen, oder kann man das einfach so draufsetzen? Hab bei uns mal geschaut, sie so aus, als würde es nur draufgesetzt werden können...

• Hab endlich mich an diese Rahmenringe rangetastet. Ich habe sogar einen Händler entdeckt, wo es die für 39 Euro gibt. Das Problem hierbei ist, dass man die leider nicht nachrüsten kann, wenn sie vorher dort nicht vorgesehen waren.
      Ich habe mal die Bilder für alle die interessiert sind. Man erkennt, dass die Ringe auf der Rückseite Clipser haben. Also braucht man vorher dort Löcher, damit die Clipser nutzbar sind. Die fehlen jedoch bei uns. Also kann man die leider nicht einsetzen:(

• Fiatfan90 schrieb:

Hab endlich mich an diese Rahmenringe rangetastet. Ich habe sogar einen Händler entdeckt, wo es die für 39 Euro gibt. Das Problem hierbei ist, dass man die leider nicht nachrüsten kann, wenn sie vorher dort nicht vorgesehen waren.
      Ich habe mal die Bilder für alle die interessiert sind. Man erkennt, dass die Ringe auf der Rückseite Clipser haben. Also braucht man vorher dort Löcher, damit die Clipser nutzbar sind. Die fehlen jedoch bei uns. Also kann man die leider nicht einsetzen:(

Clipse weg schneiden und die Rahmen mit Karosseriekleber ankleben.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert