MyFiat empfohlene Eingriffe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MyFiat empfohlene Eingriffe

      Hallo zusammen

      Hab mich heute bei MyFiat eingeloggt. Wie sehr muss man die empfohlenen Eingriffe ernst nehmen? Sind das "echte" Eingriffe die nötig sind? Mein Tipo war im September in der letzten Inspektion.
      Und warum wird mir eine Inspektion bei 105'000km angezeigt? Laut Bordcomputer möchte er erst in 13'000km/266 Tagen wieder in die Werkstatt. Laut Betriebshandbuch sind solche Eingriffe nicht vorgesehen oder hab ich da was überlesen?

      Schon mal Danke und Beste Grüsse

      Noah
      Bilder
      • Screenshot_20201203-173542_Chrome.jpg

        416,6 kB, 1.080×2.280, 23 mal angesehen
      • Screenshot_20201203-173531_Chrome.jpg

        445,14 kB, 1.080×2.280, 12 mal angesehen
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

      Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

      Mein Tipo: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

    • Du kannst auch deinem KM Stand selber aktualsieren, hast du die APP auf das Handy geladen?
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Multitina schrieb:

      Ich empfehle: Geplanter Eingriff MyFiat ignorieren.
      Ok gut zu wissen, Danke. War schon ganz verwirrt :S
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

      Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

      Mein Tipo: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

    • manni schrieb:

      Du kannst auch deinem KM Stand selber aktualsieren, hast du die APP auf das Handy geladen?
      Den KM Stand hab ich aktualisiert bevor ich diese Liste gesehen habe. Ich habe einfach die Welt nicht verstanden warum mir MyFiat und das Auto/Uconnect Live verschiedene Anweisungen geben.
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

      Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

      Mein Tipo: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

    • Die APP ist eigendlich immer auf dem neusten stand.
      Dein Automeldet sich ja auch wenn die nächste Wartung ansteht wenn beim letzten mal es zurück gesetzt worden ist.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Ich ignoriere diese Seite seit 2016. Werden schon Sommer Spezialangebote offeriert. . :whistling:

      Und die Gutscheine für Teilenachlässe kannst Du in Schweden bestimmt nicht einlösen. :D
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016