Tipo Kombi neu Tageszulassung in grau (120 PS) Vorschläge bitte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tipo Kombi neu Tageszulassung in grau (120 PS) Vorschläge bitte

hab ja schon das gleiche Modell, allerdings möchte ich diesen nun in grau und mein Händler hat eine Tageszulasssung 0 KM auf dem Hof stehen.
      Da ist schon u.a. Android Car Play etc.installiert, was bei meinem aus 2017 nicht war.
      Habt Ihr noch eine IDEE auf was ich zwingend achten sollte?
      IST nicht das neue MODELL, da dieser als Benziner nur noch 100 PS hat und das ist dann doch zu wenig. Diesel hat zwar mehr, die verkaufen sich aber gar nicht mehr.

Danke für die Vorschläge, man vergisst doch manches wenn man vor ORT ist.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1.4 Jet S-Design 88kw 120PS Colosseo grau metallic

• ach ja....da ist halt jedem was anderes wichtig.
      Wenn du schon Tipps brauchst um was zu finden was noch fehlen könnte....Greif zu. :1f609:
      Kein Mensch ist perfekt....aber ein Braindead ist schon verdammt nah dran. 8)

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

• getr0 schrieb:

hab ja schon das gleiche Modell, allerdings möchte ich diesen nun in grau und mein Händler hat eine Tageszulasssung 0 KM auf dem Hof stehen.
      Da ist schon u.a. Android Car Play etc.installiert, was bei meinem aus 2017 nicht war.
      Habt Ihr noch eine IDEE auf was ich zwingend achten sollte?
      IST nicht das neue MODELL, da dieser als Benziner nur noch 100 PS hat und das ist dann doch zu wenig. Diesel hat zwar mehr, die verkaufen sich aber gar nicht mehr.

Danke für die Vorschläge, man vergisst doch manches wenn man vor ORT ist.
      Ist das Fahrzeug irgendwo online zu finden? Wenn ja hast du mal den Link?

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

• Nö, leider nicht. Die Ausstattung ist aber noch besser wie bei meinem jetzigen und der hat schon meiner Meinung nach, sehr viel. Für 18000 Euronen statt 25000 kann man schon mal guggen, auch wenn es nicht das gaaaanz neue Modell ist. Den hätt ich sehr gerne genommen, schon wegen den neuen Heckleuchten :1f601:

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1.4 Jet S-Design 88kw 120PS Colosseo grau metallic

• Ich verstehe es zwar nicht, aber ein jeder wie er sein Himmelreich mag...
      Ich glaube, wir sind alle verwöhnt, brauchen Android im Auto, kaufen das gleiche Auto nochmal, obwohl das alte gar nicht alt ist und noch läuft, finden mausgrau toll, aber 100 PS zuwenig ... schön, wenn es offenbar sonst keine größeren Sorgen gibt und für den Freundlichen ist es ja auch gut.
      Nein! Ich habe keinen Besuch - das sind alles meine Schuhe.

Mein Tipo: 1.4 HB aus MY19 ist meist grün. Komplett-Ausstattung: Motor, Räder, Lenkrad, Bremse.