Angepinnt Tipo Sichtungen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde, dass Jaguar etwas nach Maserati aussieht.
      Bisher habe ich noch keinen neuen reinen Tipo ohne Cross gesehen.
      Heute einen schwarzen Kombi in Lounge und später noch einen Magnetico Bronze Kombi in Lounge. Später auf der Autobahn noch einen silbernen Kombi in Pop.
      Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

• Fiatfan90 schrieb:

Bisher habe ich noch keinen neuen reinen Tipo ohne Cross gesehen.
      ich schick dir meinen im Anhang, der war baden ;)
      Dass die Facelift-Modelle auf der Straße noch sehr selten sind hat einen Grund.
      Die Händler haben (zumindest hier in Österreich) noch nagelneue Vor-Facelift-Tipos herumstehen und die müssen erst weg.
      Willhaben.at ist noch voll mit diesen Neuwagen, die sollen noch um einen vernünftigen Preis weg gehen.

Nur der neue Cross wurde sofort geholt, da der quasi kein Vorgängermodell hat.
      Als ich meine Limousine vor 10 Tagen geholt habe hatte der Händler nur einen Cross und sonst gar kein Facelift-Modell da stehen.
      Inzwischen hat er 2 Facelift-Kombis dazubekommen, aber beide in der höchsten Ausstattung "Life". Also kein Schnäppchen.
      Bilder
      • K1600_IMG_3793.JPG

368,1 kB, 1.600×1.200, 20 mal angesehen

Mein Tipo: 1.0 Firefly "City Life" Limousine

• Jede Menge Tipos gesehen. 1 Karte in der sächsischen Schweiz losgeworden. :D aber! Nicht einen HB!! Nur Kombis und zwei drei limos
      Mir egal wer du bist, solange ich hier am angeln bin, läufst du mir sicherlich nicht übers Wasser! :evil:

Gruß Tino

Mein Tipo: Tipo Limo 1.4 95ps in Gelato Weiß. POP EDITION, mit Grüner Teilfolierung

• Ja, bei König haben die eine ganze Armada von Hatches in der Street Variante. Ansonsten gibt's bei uns nur den Cross.
      Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

• Heute gab es eine Tipo Flut. Wir konnten dabei entdecken: ein silberner Kombi in Lounge, ein Colosseo grauer Kombi in Lounge, ein mediterraneo blauer Hatch in Lounge, ein amore roter Hatch in Lounge, ein schwarzer Hatch in Street und eine schwarze Limo in Lounge.
      Leider konnte ich nie grüßen, da unser Tipo gerade lackiert wird und wir mit diesem neuen Fiesta rumfahren (das Teil ist echt keine Offenbarung, aber man sieht was eigentlich im Tipo so alles fürs gleiche Geld drin ist).

• Neu

Seit einiger Zeit kommt fast täglich auf dem Weg zur Arbeit ein dunkelblauer Kombi entgegen. Immer ca. 6:50 Uhr auf der Strecke von Furtwangen nach Waldkirch im Schwarzwald :)
      Je nachdem wann ich Feierabend mache, sehe ich ihn auch nochmals am Spätnachmittag.

Mein Tipo: voraussichtlich ab Mai/Juni 2021 :-) Fiat Tipo Cross 130 PS Multijet in Ocean Blue zusätzlich mit Tech Paket, Convenience Paket, Sitzheizung, Cargo Box und Totwinkel-Assistent

• Neu

Weißer Kombi, gestern auf dem Weg nach Hause von der Arbeit. Tipos sind immer noch sehr selten hier. Es sind mehr geworden.
      Anfangs war sah ich mehr AR Giulias und Stelvios als Tipos... :1f632: Dazu muss man wissen, daß Autos hier extem teuer sind, mein
      derzeitiger Tipo SW mit nahezu Vollausstattung umgerechnet knapp 40.000 € Listenpreis gekostet hat... :thumbdown:

Mein Tipo: TruTra Lounge 1.4 T-Jet, Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phantom II ()

• Neu

So heute eine Lady auf unseren Firmen Hof (in BS bei der D.See )geparkte im Schneeweißen Kombi aus
      PE ID ... . Und ihr ein Forumkärtchen überreicht :1f917: :1f917: .
      Darauf die Antwort das ihr Mann schon im Forum ist und sie drei Tipps haben :1f914: :1f914: .

Mein Tipo: 10/2018 EZ bei mir seit 04/2019 1.4 T-Jet HB Lounge Magnetico Bronze Meta.+Komfort & Sicherheitspaket, Handschufachbeleuchtung

• Neu

Nach einer gefühlten Ewigkeit heute hier mal wieder einen Tipo gesehen.
      Weißer HB ohne Kühlergrill. ?(
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Neu

Bei unserem Händler häufen sich nun die 500e und auch die Cross Tipos vermehren sich:

• Neu

D A N K E =)
      Nicht das es für mich von Relevanz wäre, neues Fahrzeug steht bei mit planmäßig erst in 3 Jahren an, aber man will ja auf dem laufenden sein. ;)
      Wer absolute Freiheit anstrebt sollte die Einsamkeit mögen.

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box