Angepinnt Tipo Sichtungen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Tja Ralf, man merkt sofort an der Anzahl der Fiats, ob ein guter Händler vor Ort ist.

Bei uns mehren sich die Hyundai-Fahrer, weil ein sehr guter Mehrfach-Händler (Toyota, Peugeot, Hyundai, VW) in 10km Entfernung in der Kreisstadt ist. Gleich nebenan gibts Renault, Ford, Opel und Citroen.
      Aber Fiat meinte, der Kunde sei bereit mindestens 40km zu ihm zu fahren...falsch gedacht!
      Bis auf wenige Bekloppte wie mich, kaufen über 99,9% eine andere Marke. FCA ist hier im mittleren Südwesten tot! Bis nach Koblenz hoch gibt es keinen Händler mehr...

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Neu

Die kleinen Familienbetriebe sind auch hier alle verschwunden. Die Auflagen von Fiat macht die kleinen alle kaputt.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Neu

Nur mein Dealer ist groß genug, um einigermassen dagegen anzugehen.
      Der hat ja hier praktisch Monopolstellung bei FCA. Die drei Betriebe hier im Saarland gehören ihm, sowie je ein Betrieb in Koblenz und Dreieich.
      Gerade in seinem Hauptsitz stehen Alfa, Fiat und Jeep einträchtig nebeneinander ohne eigenen Eingang oder Besucherbereich...

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Neu

Andis HP schrieb:

Tja Ralf, man merkt sofort an der Anzahl der Fiats, ob ein guter Händler vor Ort ist.

Bei uns mehren sich die Hyundai-Fahrer, weil ein sehr guter Mehrfach-Händler (Toyota, Peugeot, Hyundai, VW) in 10km Entfernung in der Kreisstadt ist. Gleich nebenan gibts Renault, Ford, Opel und Citroen.
      Aber Fiat meinte, der Kunde sei bereit mindestens 40km zu ihm zu fahren...falsch gedacht!
      Bis auf wenige Bekloppte wie mich, kaufen über 99,9% eine andere Marke. FCA ist hier im mittleren Südwesten tot! Bis nach Koblenz hoch gibt es keinen Händler mehr...

Mfg
      Andi
      Hat das Autohaus Klos nicht auch im Saarland Filialen bzw. Hauptstelle??
      FIAT.... Ferrari Im Alternativen Tarnkleid

Mein Tipo: 1,6 Multijet HB. Lounge. Tech , in Colosseo Grau Metallic

• Neu

Wie erwartet keine Tipo Sichtung rund um Aachen, Maastricht und Lüttich. Auch auf dem Weg zurück keine.
      Heute mal wieder mit dem Punto einkaufen gewesen und Zack...fahren mir natürlich zwei Kombis entgegen.

Mein Auto: Tipo • Hatchback • Lounge • 1.6 Multijet • Cinema Schwarz • EZ 01/17 ••• Punto Evo • MyLife • 1.4 8V • Ambient Weiß • EZ 12/10

• Neu

Mogli6173 schrieb:

Hat das Autohaus Klos nicht auch im Saarland Filialen bzw. Hauptstelle??
      Doch drei Filialen incl. der Hauptstelle in Urexweiler.
      Von mir aus gesehen (Mettlach/Saarschleife) sind nach Völklingen ca. 40km, nach Dudweiler (über Saarbrücken) ca. 50km, und nach Urexweiler über die Dörfer 1 Stunde (auch ca. 50km). Jeweils Hinfahrt...
      Ausser dieser 3 Filialen ist der nächste eben in Koblenz. Von Völklingen bis Koblenz (ca. 15.000qkm!), ist der nordwestliche Teil des Saarlandes und der komplette Trierer Raum (incl. Süd- und Mitteleifel) ohne Fiat-Händler!

D. h. hier aus dem Raum muss man mindestens rund 35min fahren, bis zum nächsten Fiat-Händler.
      Und genau das meinte ich...

Mfg
      Andi

• Neu

mosquito70 schrieb:

Richtig die Auflagen sind für kleinen Händler meist unerfüllbar. ;(
      Ja Ralf, nicht nur bei Fiat, kenne einen kleinen VW Händler, der sollte VW und Audi räumlich trennen,
      das war nicht machbar, jetzt verkauft er Mazda!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Neu

Gestern in Borken während des RC-Fahrens kam ein schwarzer Kombi mit BOR Kennzeichen vorbei. War recht flott unterwegs dafür das Leute auf der Straße waren... Lümmel..

Heute habe ich eine vielen von uns bekannte, dunkelblaue Tipo-Limousine mit weißen Spiegelkappen und Renntröte gesichtet. Achim und Tipo geht es gut, Köln steht auch noch, er musste nur eine Pause einlegen. Details muss er selber erzählen, aber alles gut bei ihm!

Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

• Neu

Ecki1896 schrieb:

Wie erwartet keine Tipo Sichtung rund um Aachen, Maastricht und Lüttich. Auch auf dem Weg zurück keine.
      Heute mal wieder mit dem Punto einkaufen gewesen und Zack...fahren mir natürlich zwei Kombis entgegen.
      Ich muss eindeutig mehr auf weiße Puntos achten :P
      Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbsup:

: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet, dunkle Seitenblinker & Nebler, H&R Tieferlegung, schwarze Kennzeichenhalter, Schriftzüge entfernt

• Neu

Eben in Neuss eine schwarze Limo gesichtet mit Neusser Kennzeichen, war im Spider unterwegs .
      Schon komisch wenn ich mit dem kleiner fahre sehe ich wieder Tipos und wenn ich dann mit dem Tipo unterwegs bin keinen mehr. ;( ;( ;( ;(
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Neu

manni schrieb:

Eben in Neuss eine schwarze Limo gesichtet mit Neusser Kennzeichen, war im Spider unterwegs .
      Schon komisch wenn ich mit dem kleiner fahre sehe ich wieder Tipos und wenn ich dann mit dem Tipo unterwegs bin keinen mehr. ;( ;( ;( ;(
      Genauso gehts mir auch, wenn ich mit dem Punto unterwegs bin.

Mein Auto: Tipo • Hatchback • Lounge • 1.6 Multijet • Cinema Schwarz • EZ 01/17 ••• Punto Evo • MyLife • 1.4 8V • Ambient Weiß • EZ 12/10

• Neu

Kaum geht der tägliche Wahnsinn wieder los kommen die Tipos wieder raus :1f602:

Letzte Woche schon Tipokorso gefahren .. :1f648: :1f604:
      Heute 2 graue HB , weiße Limo aus HN , weißen und schwarzen Kombi gesichtet ...

Und die alle in dem kleinen Öhringen :1f604: :1f604: :1f602:
      F = Fand
      I = Ihren
      A = Auto
      T = Traum

:thumbsup: :saint:

Mein Tipo: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht