Angepinnt Tipo Sichtungen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stella schrieb:

Div.Tino schrieb:

Ca 20 Aegeas gesichtet... Achja... CA. 20x!!!LIMOUSINE WEIS
      Siehst Du noch doppelt ? :D

Beim Ritt vom :2708: :1f6e9: :1f6eb: Flughafen zum :1f3e8: Hotel hat er mal schanell durchgezählt.
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Das war mir schon klar. :D
      Hoffentlich ist da besseres Wetter als hier. :thumbup:
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Suche... schrieb:

Heute 2 Tipos in Zschopau und nochmal 2 in Augustusburg gesichtet.
      Zschopau hat sogar einen Fiat-Händler, zählt die Sichtung auch? 8o
      Nö - nur zugelassene auf der Strasse... :1f609:

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Eben beim TÜV raus und da stand ein weißer HB an der Zapfsäule in Erlenbach. Zum Prufer kurz gesagt, bin gleich wieder da. Muss kurz was abgeben. Schnell dem Tipo Fahrer gewunken und ne Visitenkarte in die Hand gedrückt. Mal schauen, ob er sich hier mal umschaut. Tipo hatte Aschaffenburger Kennzeichen :1f913:
      Tipo1,4l 16V Kombi aus 2018. Lounge in GelatoWeiß mit U-Connect 7, Klimaautomatik, org. 17" Felgen, Eibach Tieferlegung, DTE Pedalbox, dazu Distanzscheiben10mm vorne + 15mm hinten pro Seite.

Mein Tipo: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. Uconnect 7", Klima, 18 Zoll Alu's mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler und Seitenschweller, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung

• Neu

Auf dem Parkplatz von ATU Dortmund (Wambel) steht fast täglich ein grauer Tipo HB mit Dortmunder Kennzeichen.
      Tiefer gelegt / Ledersitze - Sieht echt gut aus!

Daher gehe ich fest davon aus dass ein ATU-Mittarbeiter Tipo fährt.

...bist Du hier im Forum?

: Claudia: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet More - 120PS - Cinema black & David: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge - 120PS - Colosseo grau

• Neu

Endlich...endlich nach Wochen ohne Sichtungen heute Mittag wieder einen Tipo gesehen, der mir bisher noch nicht unterkam.

Einen HB in ColosseoGrau in der Lounge-Ausstattung. Stand auf dem Kaufland-Parkplatz direkt an der B51. Leider konnte ich nicht halten, sonst hätte ich ein Kärtchen an die Scheibe gemacht...Kennzeichen war MZG - also aus meinem Kreis.

Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind!

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Neu

Heute hatten wir einen Lauf. Erst einen Kombi Easy in Weiß, dann einen Hatch Easy in Sabia Pearl, einen Lounge Kombi in Silber und noch einen Hatch Lounge in schwarz.
      Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.