Fiat 500 Gewinnspiel!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fiat 500 Gewinnspiel!

Kaufland's Rentier-Rennen | Gewinnspiel | Kaufland
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Zweimal Schade!
      Erstens ist das Kaufland bei uns ein Schmuddelladen, und zweitens haben wir alles, wir brauchen die nächsten 2 Wochen nix mehr.

Achja - ein Drittens gibt es auch - spätestens ab Montag haben wir auch den vollen Lockdown, und wegen einem 500er riskiere ich nicht meine Gesundheit. Dann ist im Kaufland eh wieder die Hölle los.
      Gestern Nachmittag war schon am Eingang Mord und Totschlag...und ich wollte nur zum Zeitungskiosk 10m hinterm Eingang. An allen drei Eingängen standen schon ca. 50 (!) m lange Schlangen...
      Ich habe es dann gelassen und bin an die nächste Tanke gefahren...dort bekommt auch fast jede Autozeitschrift...

LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Andis HP schrieb:

Zweimal Schade!
      Erstens ist das Kaufland bei uns ein Schmuddelladen, und zweitens haben wir alles, wir brauchen die nächsten 2 Wochen nix mehr.

Achja - ein Drittens gibt es auch - spätestens ab Montag haben wir auch den vollen Lockdown, und wegen einem 500er riskiere ich nicht meine Gesundheit. Dann ist im Kaufland eh wieder die Hölle los.
      Gestern Nachmittag war schon am Eingang Mord und Totschlag...und ich wollte nur zum Zeitungskiosk 10m hinterm Eingang. An allen drei Eingängen standen schon ca. 50 (!) m lange Schlangen...
      Ich habe es dann gelassen und bin an die nächste Tanke gefahren...dort bekommt auch fast jede Autozeitschrift...

LG
      Andi
      Toilettenpapier kann man immer brauchen, hat glaube ich kein Verfallsdatum!? :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Davon haben wir genug. Das reicht bis Ende Januar... :1f600: :1f609:

LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"