Sonntag Abend Tatort im Ersten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sonntag Abend Tatort im Ersten.

Morgen Abend sendet die ARD einen neuen Tatort und der wure zum großen Teil in meinem Geburtsort gedreht. In Hülchrath , ist ein Stadtteil von Grevenbroich,im Schloß und im Dorf. Im Cafe von meiner Cousine wurde ebenfalls gedreht. Bin echt gespannt was ich da zu bekomme , ist jetzt schon das 3 mal da in Hülchrath gedrecht wurde dieses Jahr. Ein Werbeclip von EDEKA , den Tatort und eine Weihnachtsgeschichte. Allso wer lust hat kann sich es ansehen.

daserste.de/unterhaltung/krimi…der-koenig-video-100.html
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• manni schrieb:

Morgen Abend sendet die ARD einen neuen Tatort und der wure zum großen Teil in meinem Geburtsort gedreht. In Hülchrath , ist ein Stadtteil von Grevenbroich,im Schloß und im Dorf. Im Cafe von meiner Cousine wurde ebenfalls gedreht. Bin echt gespannt was ich da zu bekomme , ist jetzt schon das 3 mal da in Hülchrath gedrecht wurde dieses Jahr. Ein Werbeclip von EDEKA , den Tatort und eine Weihnachtsgeschichte. Allso wer lust hat kann sich es ansehen.

Hoffe, du bist mit deinem Tipo durchs Bild gefahren!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Cool Manni, und auch noch ein Münsteraner Tatort, die sind meistens klasse, nur der letzte war irgendwie blöd...

Schaue ich mir aber auf jeden Fall an :1f44d:
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

• manni schrieb:

Den schaue ich mir auf jeden Fall an. Schade nur, das Nadeschda nicht mehr dabei ist. Der Neue ist mir noch zu schüchtern...

LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"