Ersatzstoßstange Fiat Tipo Hatchback 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ersatzstoßstange Fiat Tipo Hatchback 2016

Hi zusammen,

ich brauche für meinen Fiat Tipo Hatchback Lounge von 2016, 95 PS eine neue Frontstoßstange. Und habe nun diese hier bestellt, laut Internetseite und Fahrzeugschlüssel passt diese.

kfzteile24.de/artikeldetails?k…nrOenr&search=1126-107886

Bei Ebay habe ich jetzt gesehen das einer eine Stoßstange für die Tipo Limo verkauft ist das eine andere? Ich dachte die Stoßstange ist bei allen gleich.

Kann mir jemand sagen ob das wirklich die richtige ist? ich muss die heute Abend zum Lackierer bringen und es wäre ziemlich kacke wenn die frisch lackiert ist und dann nicht passt :/

• Na das sieht doch gut aus. Im Zweifel einfach die Teilenummern vergleichen, das hast Du ja getan...
      Der Unterschied Limousine zum Hatchy wird wohl in der Aufnahme der Nebelscheinwerfer liegen. Also die Limos haben immer die eckigen Nebler, bei dir sollten es runde sein und dementsprechend sind innen runde Aufnahmen für vier oder eckige Aufnahmen für drei Befestigungspunkte eingegossen.
      Also alles gut.
      Nein! Ich habe keinen Besuch - das sind alles meine Schuhe.

Mein Tipo: 1.4 HB aus MY19 ist meist grün. Komplett-Ausstattung: Motor, Räder, Lenkrad, Bremse.