Videos ins Forum laden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Videos ins Forum laden

Entweder bin ich zu blöd oder es gibt die Funktion wirklich nicht.
      Wollte ein kurzes Video von den LED Faceliftleuchten hochladen und wenn die Edelstahlanlage verbaut ist auch eines.

Wenn es sie nicht gibt, könnte man diese nicht mal hinzufügen? Oder ist der Aufwand zu groß?

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Winter MAK Milano black mirror 7x17 ET35 215/45R 17 91V., H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze Seitenblinker von Novitec, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig

• Geht auch über deine Dropbox so du eine hast oder die meisten cloud-Dienste....Apples icloud stellt allerdings keinen Downloadlink zur Verfügung.

Wenn das Video dauerhaft bleiben soll ist YT aber die erste Wahl. wenn du es über Dropbox oder Cloud machst ist das Video nicht mehr verfügbar sobald du es irgendwann mal aus Platzgründen oder ausversehen löschst.
      Wer absolute Freiheit anstrebt sollte die Einsamkeit mögen.

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

• Das es über einen Youtubelink geht weiß ich.

Dachte nur eventuell hab ich die Funktion hier einfach nur übersehen. Denke aber es wäre eventuell doch mal eine Überlegung wert diese Funktion in der Gallerie und in Forumsbeiträgen einzufügen. Denn ich denke das sich nicht jeder extra für sowas bei youtube anmelden möchte oder ähnliches.

Muss ja nicht. Soll einfach nur eine Anregung sein.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Winter MAK Milano black mirror 7x17 ET35 215/45R 17 91V., H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze Seitenblinker von Novitec, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobir83 ()