eibach pro kit b12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eibach pro kit b12

      Hallo , an euch wer fährt von euch das obengannte Fahrwerk ?


      Ich besitze schon die Federn die vebaut sind möchte aber nun Upgraden.
      ändert sich das Fahrverhalten ?
      geht er nochmals runter?,



      gruss Tom
      Fiat tipo 1.4 95 PS bj 2018
    • Hab auch „nur“ die Federn verbaut, kann mir nicht vorstellen das die Dämpfer die Karosse weiter runter bringen, aber wissen tue ich wenig und davon viel.
      Was sagt denn der Datenblatt-Vergleich, um die Federn weiter zu komprimieren müßten die Dämpfer doch kürzer als die Originalen sein, oder?
      Sagt mir meine Logik jetzt mal so...was nix heißen muß. :1f609:
      Kein Mensch ist perfekt....aber ein Braindead ist schon verdammt nah dran. 8)

      Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

    • Ich hatte ja die Kombination Eibachfedern & Bilstein B6 Dämpfer, fahre nun mit Vogtlandfedern & B6 Dämpfern.

      Das Fahrverhalten speziell in Kurven ist weiterhin genial, aber wer auf die Optik setzt, sollte die Kombination von mir eher nicht wählen und bei den Seriendämpfern bleiben. Die Bilsteindämpfer scheinen die Federn minimal hoch zudrücken. Das war bei den Eibachfedern zu beobachten, und ist auch bei den Vogtland weniger ausgeprägt passiert. Mich stört es nicht, weil manche Vogtlandtieferlegung hier im Forum mir doch arg zu tief war, und auch mit voller Urlaubsbeladung soll die Familie nicht klagen. :D

      Denke Du wärst der Erste. Bin gespannt auf das Feedback wenn Du es einbauen solltest. :thumbup:
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016