Melde mich aus diesem Funkkreis ab
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Tschüss... und mach's gut...Viele Grüße,
Klaus... der so gerne mal wieder nach Italien fahren möchteMein Auto: Das sind meine Italiener -> Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß mit 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic mit 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz mit 1.2 L 8V Sauger, alle Fahrzeuge mit Vollausstattung
-
Schade. Auto verkauft oder "keine Lust" mehr auf das Forum!?
Alles Gute!!!
PS: Abschlusskilometer!?Gruß, Jörg
Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben.Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
-
Auf Wiedersehen, schade das du uns verlassen willst. Gibt es einen bestimmten Grund?Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
-
Alles Gute.Nein! Ich habe keinen Besuch - das sind alles meine Schuhe.
Mein Tipo: 1.4 HB aus MY19 ist meist grün. Komplett-Ausstattung: Motor, Räder, Lenkrad, Bremse.
-
Alles Gute und bleib gesund
Und noch viele schöne Kilometer mit deinem TipoFiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
-
Na dann Servus und machs gut....
LG ThomasMein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451
-
Schade, das du keinen Grund angegeben hast. Trotzdem auch dir alle Gute!
LG
Andi‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
-
RinjehauenGrüße Don Dirk
...Mich erschüttert nichts.
Ich habe 3 KinderMein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
-
auf Wiedersehen, gab es Ersatz für den Tipo31 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo
Mein Tipo: Tipo 1,4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK
-
-
tschö bleib gesund
Hart aber Herzlich
Fiat Tipo Hatchback MY 18 1,6 MJET 120PS Lounge Gelato Weiß/licht-Regensensor/sichtpackt -
Neu
Herzlich Willkommen!: Mein Auto: Fiat Tipo Kombi, S-Design, 1.4 T-Jet, grau, EZ 09/2020
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-